von Dennis | 24.01.2009 | eingestellt unter: Field of Glory, Historisch

Wargames Factory: 2. Weltkrieg Soldaten und Vikinger

Wieder einmal zeigt uns Wargames Factory weitere Renderings zu neuen Produktreihen ihrer Plastikminiaturen.

Wargames Factory - Viking Wargames Factory - 2. Weltkriegs deutsche Infanterie Wargames Factory - 2. Weltkriegs deutsche Infanterie

Es wäre allerdings wirklich an der Zeit, das Wargames Factory fertige gegossene Miniaturen zeigt. Die Details an dem 2. Weltkrieg Wehrmachtssoldaten deuten auf sehr verwaschene Abgüße bei der fertigen Miniatur.

Wargames Factory - 2. Weltkriegs deutsche Infanterie

Link: Wargames Factory

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Field of Glory
  • Veranstaltungen

Con: KoMiCon 2013

12.06.20131
  • Field of Glory
  • Veranstaltungen

Con: KoMiCon 2013

10.04.2013
  • Field of Glory
  • Veranstaltungen

Field of Glory: Renaissance-Wochenende

28.03.20131

Kommentare