von Dennis | 18.12.2009 | eingestellt unter: Historisch

Victrix: Kaiserliche Garde und Cacadores

Es ist ruhig geworden um Victrix, jetzt gibt es allerdings Neuigkeiten für das nächste Jahr, es erwarten uns die Grenadiere der Alten der Kaiserlichen Garde und die Portugiesischen Cacadores in 28mm.
Victrix - Old Guard Grenadiers Victrix - Old Guard Grenadiers Victrix - Cacadores Victrix - Cacadores

Die alte Kaiserliche Garde wird für den frühen Februar erwartet, hier wird es wieder eine große 60 Mann Box geben, mit reichlich Bitzs und Posen, für knapp 20 GBP. Die Bilder zeigen allerdings die Resinmaster 3-Ups, daher auch die deutlich dickeren Bases.

Darüber hinaus wird es im Januar 3 Sets Portugiesische Cacadores aus Zinn geben. Die 8er Packs für 10 GBP werden einen Kommandoblister, einen Blister mit Musketen und einen Blister mit Gewehren abdecken.

Außerdem arbeitet man natürlich weiter auch an den anderen Völkern, so sollen auch die Briten mit ihrer Artillerie versorgt werden, die Kaiserliche Garde wird weiter aufgestockt und später im neuen Jahr wird es sogar das erste nicht-Napoleonische Set geben.

Link: Victrix

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Kickstarter

Microworld Games: Neuer Kickstarter

30.06.2022
  • Historisch

Lucid Eye: Weitere Neuheiten

30.06.2022
  • Napoleonisch

Victrix: British Napoleonic Dragoons

29.06.20227

Kommentare