von BK-Thorsten | 20.12.2009 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: „Human Sphere“ ist da

Ab sofort ist die erste Regelerweiterung zu Infinity „Human Sphere“ im Corvus Belli Onlineshop bestellbar. Demnach dürfte es nur noch eine kurze Weile dauern bis man das Buch auch in Deutschland in den Händlerregalen finden wird. Wie auch sein Vorgänger ist das Buch ein vollfarbiges Hardcover, dieses mal mit 204 Seiten. Das Buch kostet 35 Euro und ist derzeit in Spanisch, Französisch und Englisch verfügbar. An der deutschen Übersetzung wird aktuell bei Ulisses Spiele mit Hochdruck gearbeitet.

Infinity - Human Sphere

Interessant: Man braucht zum spielen natürlich immer noch das Grundregelwerk, doch Corvus Belli verweist in der Artikelbeschreibung nicht etwa auf das ebenfalls im Onlineshop erhältliche Hardcover sondern auf die kostenlos herunterladbaren Regel-PDFs auf der offiziellen Seite. Wann genau die neuen Profile und Regeln von Human Sphere auch komplett als PDF zum Download erscheinen ist noch nicht bekannt.

In Deutschland werden die Infinity Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Corvus Belli
Link: Ulisses Spiele

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Juli Neuheiten

17.06.20223
  • Infinity
  • Zubehör

Warsenal: Xiguan Straßen & Bases

10.06.20225
  • Infinity

Infinity: Neue Previews

08.06.20225

Kommentare