von Dennis | 18.06.2008 | eingestellt unter: Science-Fiction

Sneak: Heresy – Greens / Work-in-Progress im Juni

Andy Foster, Inhaber von Heresy Miniatures, war auch im Juni nicht untätig, hat an einigen Sachen weitergearbeitet und ältere Sachen wieder ausgegraben.

Da wären zum einen weitere Miniaturen zur Trenchcoat Gang

Heresy - Trenchcoat Ganger WIP Heresy - Trenchcoat weiblicher Ganger

Ebenso möchte er seine Deathball Range um einen weiteren Barbar ergänzen, in einer „Hulk“-Pose.

Heresy - Deathball Barbar

Ein älteres WIP, ein Polizist im Stil des T-1000 gehalten.

Heresy - New Improved Model Cop

Außerdem noch ein paar Alieninfizierte; Vermissianische Hybriden und Prophet.

Heresy - Vermissian Hybrids Heresy - Vermissian Prophet

Quelle: Heresy Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Orks, Slaanesh und The Horus Heresy

20.04.20219
  • Science-Fiction

Vanguard Miniatures: Weitere Neuheiten

20.04.2021
  • Patreon
  • Science-Fiction

Anvil Digital Forge: April Patreon

19.04.2021

Kommentare