von Dennis | 04.09.2008 | eingestellt unter: Science-Fiction

Ground Zero Games: Weiteres Material für Full Thrust

Im Watchdog #13 hatten wir Ground Zero Games bereits als Link der Woche vorgestellt. Nun hat Ground Zero Games für ihr kostenloses System „Full Thrust“ weiteres Material herausgebracht. Full Thrust ist ein generisches und flexibles System für Weltraumschlachten in verschiedenen Maßstäben.

Ein Auszug aus der Pressemitteilung:

Wir sind sehr erfreut darüber verkünden zu können, dass nach einer Menge exzellenter Arbeit von Dean Gundberg und vielen anderen Leuten, eine Zusammenfassung der Test-Werte und SSDs für alle neugestalteten und vor kurzen erschienenen Full Thrust Schiffe fertig sind und damit verfügbar für den allgemeinen Spielgebrauch.

Es ist ein fantastisches Nachschlagewerk für alle Full Thrust Spieler, egal wie lange er bereits spielt, und umfasst Neuauflagen für NAC, NSL, FSE und ESU Flotten, sowie die UNSC, Japaner, Israeli, Islamisten und weitere! Während die Seite als unabhängiges Projekt von Dean (Star Ranger) zusammengestellt wurde, ist sie nun komplett abgesegnet und unterstützt von GZG (Wow, das klingt fast GW-artig…). Bitte beachtet, dass manche Bereiche der Homepage sich noch in Bearbeitung befinden, und das alle Designs und Werte noch im Betastatus stehen und daher durch eingehende Spieltests sich noch verändern können – feedback ist natürlich Willkommen, entweder direkt an Dean oder an uns, bei GZG. Wie dem auch sei, es ist draußen und es ist kostenlos! Daher schaut es euch an, nutzt was ihr möchtet und habt Spaß.

Das besondere an Full Thrust ist, der große Support und die Verfügbarkeit von zusätzlichen Informationen die von der Fan-Gemeinde und GZG zur Verfügung gestellt wird. Es gibt sogar Total Conversion und Mods um das Regelwerk auf andere Themen und Systeme anzuwenden, wie z.B. Babylon 5 oder Star Wars.

Quelle: Ground Zero Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone Commander Preview

19.03.20241
  • Stargrave

North Star: Stargrave Neuheiten

19.03.2024
  • Star Wars

Star Wars Legion: Empire Range Troopers und Republic Clone Commandos

19.03.20246

Kommentare