von Duke | 21.11.2008 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Bell of Lost Souls: Ankündigung des nächsten Kampagnenbuch

Die Fly Lords of Terra gönnen sich selbst keine Pause. Nach den Mini-Codices und anderen Spielhilfen, wird als Nachfolger zum Macharian Crusade ein neues Kampagnenbuch angekündigt, The Badab War.

Bell of Lost Souls - The Badab War Cover

Dieses Kampagnenbuch soll den Verfall einiger Space Marine Orden darstellen, also ein Bindeglied zwischen dem Codex der loyalen Space Marines und der Verräterlegionen des Codex Chaos Space Marines. Wir dürfen gespannt sein, aber in anbetracht der bisherigen Werke dürfen wir uns auf etwas hochwertiges freuen.

Quelle: Bell of Lost Souls

Ähnliche Artikel
  • Necromunda
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Sororitas und Delaque

26.07.20213
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Event-Only Modelle und AoS Startersets

24.07.202112
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Orrukks, Thousand Sons und Made to Order Preview

20.07.202138

Kommentare