von Dennis | 15.05.2012 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter: Eine bunte Palette von Neuigkeiten

Die Freebooter Crew wirft einen Blick zurück auf die letzten Wochen und voraus auf die nächsten Neuigkeiten.

Freebooters Fate - Yolcameh Freebooters Fate - Yolcameh Freebooters Fate - Macati Freebooters Fate - Macati Freebooters Fate - Doctore

RPC-Award, Webseiten-Downtime und neue Bemalungen

Ahoi,

Auch in diesem Jahr haben wir mit unserem Buch “Deep Jungle” wieder einen der begehrten RPC-Awards einheimsen können. In der Kategorie “Bestes Tabletop-Produkt” haben wir erfolgreich unseren 3. Platz gegen namhafte Konkurrenz (Hordes & Infinity) verteidigt. Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben und freuen uns, dass unsere Erweiterung auch bei Euch gut angekommen ist.

Zudem entschuldigen wir uns dafür, dass am Wochenende unsere Webseite nicht verfügbar war. Der Schuldige wurde gefunden und umgehend Kiel geholt, nachdem er geteert und gefedert wurde. Nein, kleiner Scherz, aber wir versichern Euch, dass wir der Ursache auf den Grund gehen und das Problem abstellen werden. Glücklicherweise konnte heute schnell ein Backup aufgespielt werden.

Um Euch ein wenig für die Abwesenheit unserer Seite zu entschädigen, haben wir die bemalten Versionen von Yolcameh AMA 006 (bemalt von Jennifer Haley), Macati AMA 009 (bemalt von Brenda Gosman) und dem Dottore ASS 012 (bemalt von Rafael Urbanski) in unserem Shop aufgespielt.

Freebooter’s Fate ist bei unseren Partnern dem Fantasy Warehouse und Radaddel erhältlich.

Quelle: Freebooters Fate

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: April Neuheiten

09.04.20242
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #50

02.04.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248

Kommentare

  • Wow, bemalt sehen die Amazonen wirklich sehr schick aus. Als Greens hatte ich noch meine Zweifel, aber das ist klasse.

  • Also bei der Gottesanbeterin bereitet mir nur die Armhaltung nachwievor Kopfzerbrechen… Damit kann die doch nie im Leben jemanden verletzen… oder ist das eine Schamanin, die die Arme einfach gar nicht braucht? Aber die Quali der Minis find ich ansonsten absolut super!

      • Ich seh das Problem mit der Pose. Sie müsste die Ellbogen bäugen, damit es mehr nach einer Angriffspose aussieht, aber leider sind ihre Arme fest an das Exoskelet geschnürt, sodass sie ihren Arm nur durchgestreckt nach oben richten kann.

        Ansonsten sind die wirklich schön geworden. Besonders die Amazone ist eine hübsche Mini.

    • Das sind wirklich sehr schöne Figuren, keine Frage. Werner versteht sich sehr gut darauf, atemberaubene Minis zu schaffen.

      das Problem mit dem Beugen sehe ich allerdings auch. Jedoch weniger bei den Ellenbogen, als bei den Verben.

  • Hübsch.
    Ich hab die drei Minis auch sämtlich auf meinem Bemal-Tisch stehen. Nur leider sehen die vermutlich nicht so aus, wenn ich mit ihnen fertig bin.
    Dazwischen, sich von einer Miniatur und deren Studiobemalung beindrucken zu lassen, und die Miniatur selbst zu bemalen, liegt leider ein Unterschied, der nicht ohne weiteres von jedem überbrückt werden kann.
    Dafür, dass sie im Spiel einigermaßen strapaziert werden, sind die Minis von Freeboter eigentlich viel zu fein detailiert.

    • Mit einem wirklich hochwertigen Kleber und etwas Vorsicht geht das schon. Gerade in einem Skirmish mit recht zügiger Spielweise muss man sich ja beim Bewegen nicht so abhetzen und kann auf seine Püppies aufpassen

  • Das mit den Armen bei der Gottesanbeterin ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Dürfte wirklich schwer sein damit etwas zu „reißen“, aber so genau brauch man das ja auch nicht beachten. Genau wir den Krabbengoblin und die Krokodame mag ich die Idee dahinter sehr. 😀

    Oh man, am Wochenende muss ich endlich mal wieder Freebooters Fate spielen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.