von Dennis | 03.05.2012 | eingestellt unter: Schicksalspfade

Schicksalspfade: Tag 7 – Schicksalspfade-Aktionen auf der RPC

Eine letzte Ankündigung zu Schicksalspfade vor dem großen Relase auf der RPC 2012.

Schicksalspfade Logo Preview

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem ersten Einstieg in den letzten Tagen Lust darauf machen, einen Blick in die Welt von Schicksalspfade zu werfen. Wer gerne mehr wissen möchte, dem bietet die RPC in Köln eine gute Gelegenheit dazu.
Dort habt ihr die Chance, die Schnellstartregeln von Schicksalspfade am Ulisses Spiele Stand auszuprobieren. Außerdem stehe ich an beiden Tagen am Meetingpoint für alle Fragen von eurer Seite zur Verfügung. Die Zeiten sind Samstag, den 5. Mai von 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr und Sonntag, den 6. Mai von 13.15 Uhr bis 14.00 Uhr. Außerdem wird im Ulisses Spiele Produktworkshop am Samstag von 13.00 bis 15.00 Uhr auch ausführlich über Schicksalspfade berichtet.
Als Krönung des Ganzen bieten wir exklusive und detaillierte Betatest-Runden für ausgewählte Pressevertreter und Endkunden an, die allerdings bereits restlos ausgebucht sind, aber keine Sorge, die Brückenkopf-Crew ist natürlich mit von der Partie und wird ausführlich darüber berichten.

Ich freue mich schon auf alle, die uns von nun an auf der Reise auf den Schicksalspfaden begleiten möchten.

Wir sehen uns!
Christian Trinczek

Link: Ulisses-Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Schicksalspfade

Schicksalspfade: Miniaturen eingestellt

10.06.201523
  • Schicksalspfade

Schicksalspfade: Tchak Chekrai

11.02.20152
  • Schicksalspfade

Schicksalspfade: Tjalva Garheltdottir

04.02.20155

Kommentare

  • Bekommt man die Schnellstartregeln vor Ort auch gleich mit? Dann könnte man schon mal Proxen und sich ein bisschen in die Spieldynamik einarbeiten. Hach, ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die zwei Mal Nachtzug und am Montag dann direkt in die Arbeit antue.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.