von BK-Thorsten | 17.07.2014 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: Juli Previews

Corvus Belli sammelt auf Facebook Videos zu bald erscheinenden Modellen.

Neben den neuen Antipoden und dem Raktorak mit Vulkan Shotgun gibt es mittlerweile auch Bilder des Neoterra Bolt, der GenCon-Miniatur.

INF_Bolt_GenCON2014_1 INF_Bolt_GenCON2014_2

Infinity ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy Warehouse, Fantasy-In und TinBitz erhältlich und wird über Ulisses Spiele vertrieben.

Community-Link: O-12.de

Quelle: Infinity bei Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Mai Neuheiten

12.04.202410
  • Infinity
  • Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Al Medinat Gelände

11.04.202411
  • Infinity

Infinity: Adepticon Studio Update #41

24.03.20241

Kommentare

  • Den zweiten Raktorak werd ich mir definitiv zulegen, auch wenn ich noch net weiß was ich mit zwei soll, aber der scheut einfach zu gut aus.

    Der Cosplay Bolt ist auch ganz nett, bruach ich zwar nicht, aber ne limited ist eh immer gut erstmal zu haben und nicht zu bruachen statt zu bruachen und nicht zu haben (und auch nicht mehr zu bekommen)

    Die Antipoden waren ja schon auf dem Ficzone Seminar gespoilert und konnten nur großartig werden. Der Controller ist auch super (inklusive dem ATS – Ariadna Tactical Stone)
    Schade nur das sich zwei der 3 Antipoden einen Körper zu teieln scheinen, da wären 3 individuelle hübscher gewesen.

  • Phantastisch! Nicht meine Fraktion, aber die Wölfe sind trotzdem gekauft!

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich für Infinity noch weitere Vitrinen brauchen werde!

    • Jupp, gleiche Problem hier. Ich erzähle immer allen, das Infinity ein echtes Skirmish is und nur mit rund 10 Modellen völlig auskommt. Trotzdem ist der erste große Feldherr inzwischen voll mit Infinity Modellen und ich gedenke nicht mich damit zufrieden zu geben.

      • Es sind immer die gleichen Schritte:

        1. „Ich hol mir nur eine spielbare Armee“
        2. „Ok, jetzt kann man ja das Volk auch komplett machen“
        3. „Jetzt noch ein Zweitvolk falls ein Kumpel mal zocken mag“
        4. „Hier und da eine Figur von Fraktionen die mir gefallen“

        Resultat: Das komplette System wird gesammelt……

    • Wieso, die aktuellen Regeln sind doch gut. Man kann einige Stellen verbessern (was laut den bisherigen Infos auch gemacht wird) und zusätzlich das Layout und Wording der Bücher verbessern. Wenn Dir die aktuellen Regeln generell nicht gefallen dann wirst Du vermutlich auch mit der 3rd Edition nicht glücklich, das generelle System wird sich nicht ändern.

    • Eben. An den Grundmechaniken wird sich auf keinem Fall etwas ändern. Das war von Anfang an klar. Und Infinity an sich ist ein sehr gutes dynamisches Spielsystem mit einer ordentlichen taktischen Tiefe.
      Das einzige was man bemängeln kann sind die teilweise schwammigen Formulierungen und nicht abgedeckten Sonderfälle wenn Fähigkeit x auf Situation y trifft. Und genau das soll ja ausgemerzt werden.
      Human Sphere und Camapign Paradiso bleiben ja unverändert erhalten, allein schon von daher müssen die 3.0 Regeln kompatibel bleiben. Allzuviel ändern geht also nicht. Bisher bekannt ist nicht viel. Z.B. dass es wohl Maxima für die Modifikatoren gibt (+/- 12), Schüsse aus der Tarnung keinen Erstschlag mehr haben aber dafür dem Gegner Mali geben und dass BTS ein positiver Wert werden soll (wobei der ja eh schon immer aus der Reihe getanzt ist). Aber auch daran kann man schon ablesen, dass sich nicht allzu viel ändern wird.

      Da du ja die Regeln recht global kritisierst würde mich interessieren was genau dir daran missfällt?

  • Ich schätze mal : der übliche Stolperstein, die Masse an Tech-Toys und Sonderregeln der Figuren.
    Die Infinity-Regeln sind in einer halben Stunde komplett erklärt, aber dann wirds eben steil. Das kann man schon nachvollziehen warum es manchem missfällt, aber glaubt mir: Es lohnt sich! Kaum ein Spiel gibt derart dramatische, kinoreife Spielszenen her.
    BTT:
    Wow. Immer wieder unglaublich, wie die Corvus Belli noch ne Schippe drauf legen.
    Die „neuen“ Morat sehen jetzt mal richtig nach den finsteren Typen aus, die sie sein sollen. Und die Antipoden ebenso, der Stilwechsel vom Wolf zur Hyäne ist auch 100%ig gelungen.

  • Ich hätte es gern weitergespielt, aber da ich heute nicht mehr so viel Spiele wie in Schulzeiten damals, ist Infinity leider völlig ungeeignet wie ich feststellen musste.

    Mit den Wölfchen haben sie sich ja mal wieder selbst übertoffen. Unglaublich.
    Die Frau sieht aber auch äußerst gut aus.

  • Also die Poden sind ja beeindruckend, aber eben Wölfe. Das finde ich etwas langweilig, denn Wölfe haben wir ja schon. Die Tablet-Userin ist herzallerliebst, was aber auch an der 1A Bemalung liegt.

    Der Raktorak weiss zu gefallen, sind toughe Typen!

    Wie kann ich denn jetzt das GenCon-Package Pre-Ordern? Immerhin wirds jetzt äußerst reizvoll, denn wenn man Eissturm und die CosPlayBolt nimmt, bekommt man Panthe dazu!

  • Auf das Gen-Con Package freu ich mich auch schon. Sieht so aus als wäre der Rest des Jahres gut mit Infinity Produkten verplannt!
    Hier in der Gegend interessieren sich immer mehr Leuts für CB. Scheint spannend zu werden.

  • Neue Antipoden – gesichtet und für gut befunden
    Neuer Antipoden-Controller: gesichtet und für gut befunden.
    Dieser leicht „Hyänige“ Look passt sehr gut, auch ihr etwas bulligeres Auftreten.

    Zwar ungewohnt daß CB einen weiblichen Ariadna-Charakter entwirft der nicht Bauchfrei trägt, aber wer weiß, irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.