von BK-Marcel | 08.06.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die Videos der Woche

Die erste Juniwoche ist schon rum, wie die Zeit doch verfliegt. Damit ihr mal wieder frische Videos übers und zum Hobby habt kommt nun der Vidcaster!Wir starten mit dem neuesten Video von Cult of Paint in die Woche. In diesem Video erklärt er Recess washing:

Weiter gehts mit Kujo Painting, der euch Leder näherbringt:

Auch bei Squidmar Miniatures ging es letzte Woche um Leder…und mehr:

Angel Giraldez hat diese Woche den stärksten Yoshi von Universum 7 bemalt:

Juan Hildago hat diese Woche einen Emperors Children Marine bemalt:

Als nächstes kommt gleich ein Trio, denn Goobertown Hobbies, Midwinter Minis und Miniac haben sich einer zeitintensiven Herausforderung gestellt:

Nach diesem Marathon geht es jetzt weiter mit deutschen Videos! Heute zum ersten Mal beim Vidcaster dabei sind 1000 für den Imperator. Zum einen gibt es ein Video über Rogue Trader und zum anderen einen Kill Team Spielbericht:

Luke von Luke’s APS hat in seinem neuesten Video Gelände gebaut:

Bei Pete the Wargamer wurde diese Woche der Photon angeworfen und es wurde mit Farbtheorie hantiert:

Und wie jeder Woche gibt es auch diesmal ein wenig Musik um die Playlist fürs bemalen aufzulockern:

Ihr habt einen Youtube Kanal übers Hobby und wollt auch im Vicaster auftauchen? Dann meldet euch bei uns über die üblichen Kanäle! Bis zur nächsten Woche!

 

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Voll auf die 15

09.04.20249
  • Watchdog

Vidcaster: Die 14 ist da

03.04.20241
  • Watchdog

Vidcaster: Die magische 13

26.03.20244

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.