von BK-Marcel | 01.06.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: der audiovisuelle Start der Woche

Auch am Pfingstmontag gibt es wieder einen Schwung an Minis aus der letzten Woche!

Den Anfang macht Sword’n’Steele. Bei ihr wurden diese Woche eine Sororita bemalt:

 

Weiter gehts mit Duncan, der einen Namarti Thrall bemalte:

Geklotzt und nicht gekleckert, war diese Woche bei Midwinter Minis das Motto:

Ein Neuling beim Vidcaster! RaddiCraft heißt der Kanal und dort wurde diese Woche gezeigt wie man Rüstung schön schmutzig macht:

Bei Miniac wurde diese Woche nicht gemalt, allerdings hat Scott seine aktuellen Lieblingsmaler als Top5 vorgestellt:

Kommen wir zum Geländebau:
Diese Woche hat Bard’s Craft einen schwebenden Felsen gebaut:

Ihr braucht Bunker? Oh dann hat TME Bunker für euch!…Naja er hat ne Anleitung für euch aber das ist ja fast das selbe!

Bei Eric’s Hobby Workshop wurden diese Woche ein Sci Fi Diorama und ein Kiefernwald gebaut:

Bei Pete the Wargamer gab es diese Woche ein Tutorial zum bauen von Alpha Legion Kultisten…

Und eine Review von AK Interactive’s neuesten Farben:

Bei Emil von Squidmar Miniatures drehte sich diese Woche alles um seine Erfahrung mit 3D Druckern:

Und bei Nightshift gab es ein Review zum Revell T-90:

Bei Snipe and Wib wurde ein altes Citadel Spiel der eher ungewöhnlichen Sorte ausgegraben:

Auch bei Guerilla Miniature Games ging es mit Warhammer Quest nostalgisch zu:

VULKAN LIVES! STOMP STOMP! Bruva Alfabusa setzte den BroTrip von Covus und Vulkan diese Woche fort!:

Auch diese Woche gibt es zum Abschluss eine Musikempfehlung um die heutigen Hobbytätigkeiten zu untermalen:

Was steht bei euch heute auf dem Schreibtisch und wartet auf Farbe? teilt es uns in den Kommentaren mit und zeigt uns eure Ergebnisse auf Discord.

Wir sehen uns nächste Woche wieder!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Videos! Videos! Videos!

29.06.2020
  • Watchdog

Vidcaster: Die Videos der Woche

22.06.20205
  • Watchdog

Vidcaster: Das neueste der Woche

15.06.20202

Kommentare

  • Und bei Nightshift gab es ein Review zum Revell T-90

    Das Video ist von letzter Woche der zweite Teil ist auch von online und es ist sein üblicher baubericht/tutorial kein Review aber sehr sehenswert.

    Übrigens das in squidmar auch auch wenn es etwas viel Werbung enthält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.