von BK-Christian | 22.02.2020 | eingestellt unter: Terrain / Gelände, Tutorials

Tabletop Workshop: Mit Lötkolben strukturieren

Bei Michael wird es heute heiß.

Hartschaum bzw. Styrodur lässt sich nicht nur per Bleistift, Alufolienkugel oder mittels verschiedener Rollen strukturieren … Eine besonders heiße Methode per Lötkolben wird in diesem Video gezeigt!

Quelle: Tabletop Workshop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

3D Alien Worlds: Japanisches Teehaus

08.04.20201
  • Terrain / Gelände

Tabletop-Art: Neue Preview

08.04.2020
  • Terrain / Gelände

Tabletop Scenics: April Neuheiten

07.04.20204

Kommentare

  • Haben das damals mal mit einem einfachen Lötkolben und Styropor gemacht in Gartenlaube im Winter,Türen un dFenster geschlossen und Heizung Aufgedreht.Man war uns Schlecht :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.