von BK-Christian | 16.06.2020 | eingestellt unter: Community

Malchallenge: Tierwesen gesucht

Wir suchen noch bis zum Ende des Monats magische Tiere!

Malchallenge

Ihr wisst es sicher noch. Diesmal suchen wir:

Phantastische Tierwesen

Magische Kreaturen, Tiermischwesen, alles, was in einer magischen Welt so kreucht und fleucht (oder doch wieder in den Tiefen des Alls?) – wir wollen es sehen! Natürlich ist es für die Malchallenge am besten, wenn Ihr die Minis auch wirklich im Juni bemalt, aber wir sind da nicht wirklich streng. 🙂

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.06.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20241
  • Community

Tabletop Workshop: Einfach mal malen

13.04.20244
  • Community

BK-Malchallenge: Wummen und Altlasten

05.04.20248

Kommentare