von BK-Christian | 02.07.2020 | eingestellt unter: Allgemeines

Klukva Miniatures: Neues Preview

Bei Klukva wird wieder an einem neuen Modell gearbeitet.

KM Klukva Miniatures Preview

AYAYAYAYAYYYY

Quelle: Klukva bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • 3D-Druck

Loot Studios: März Bundles

29.03.20241

Kommentare

  • Ich hoffe wirklich, dass es dazu einen alternativen Kopf mit einem gewissen Helm gibt.
    Fabulous Custodes!

  • Ich bin mir, sowohl beim Betrachten der Bilder, als auch nach dem Lesen der bisherigen Kommentare, nicht sicher, ob das jetzt zu „if the emperor had a text-to-speech device“ oder zu Jojo’s Bizarre adventures gehören soll. O.o

    • Sowohl als auch. Der hier vorgestellte charakter ist Kars aus JoJo Bizzare Adventure. Der Körper wurde allerdings für die Custodes in „if the emperor had a text-to-speech device“ benutzt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.