von BK-Christian | 17.03.2020 | eingestellt unter: Dystopian Wars

Dystopian Wars: Neues Preview

Das Malstudio Il Nano Nefasto arbeitet an neuen Schiffen für Dystopian Wars.

WC WarCradle Dystopian Wars Preview 1 WC WarCradle Dystopian Wars Preview 2 WC WarCradle Dystopian Wars Preview 3 WC WarCradle Dystopian Wars Preview 4

From Ilnanonefasto LAB…
New Dystopian War prototype BoxArt realized for Warcradle Studios.

Quelle: Il Nano Nefasto bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Dystopian Wars
  • Wild West Exodus

Warcradle: Lost World Exodus angekündigt

04.04.20193
  • Dystopian Wars
  • Terrain / Gelände

Dystopian Wars: Warcradle Classics Wave 8

24.10.20184
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: Warcradle Classics Wave 7

10.10.2018

Kommentare

  • Schick. Ein Schiff der Briten, dem Design nach. Allerdings habe ich noch keinen Überblick, ob das in der neuen Dystopian Wars Timeline jetzt immer noch das Kingdom of Britannia ist, oder ob die der Fraktion auch einen neuen Namen gegeben haben.

    Mit gefällt das Design auf jeden Fall – unverkennbar der Dystopian Wars Stil der britischen Schiffe.

  • Ich hab noch eine Franzosenflotte die rumliegt. Mal sehen ob das System wieder Fahrt aufnimmt. Dann kann ich die mal loswerden 😉

    Schickes Schiff isses aber auf jeden Fall!

  • Ich würde wenn das neue Regelbuch kommt, dem System gern noch mal eine Chance geben. Schiffe sind da, im Club ist auch noch Interesse und das Spiel war bis auf die nicht so gut geschriebenen Regeln immer sehr unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.