von BK-Marcel | 01.05.2020 | eingestellt unter: Science-Fiction

Artel W: Previews und Artwork

Bei Artel W Miniatures war man wieder fleißig.

Artel Huckster Artel Bloodshed

New WiPs! Progress on Huckster for Outlaws collection and first impression at Sister Bloodshed.

Zusätzlich haben Artel W auch schon ein Artwork für eine zukünftige Mini gezeigt:

Artel Alba Artwork

Another concept art from Mikhail Savier: Lady-Inquisitor Alba Snow (and her little Prince).

Quelle: Artel W Miniatures auf Facebook

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Artel macht schon tolle Sachen.
    Die Sachen kommen ja aus Russland oder ? Also besteht bei Bestellungen Zollgefahr ?

    • Bisher lagen alle meine Bestellungen von Artel im Briefkasten,ohne irgendwelche Zollforderungen.
      Was manchmal schade ist weil das charmante Artel-Wachssiegel, durch das quetschen durch den Briefkastenschlitz, zerbröselt ist.

  • „Zollgefahr“ besteht wohl bei Allem außerhalb der EU… meine beiden Bestellungen gingen aber immer ohne Beanstandung durch…
    Lag aber unter 100€…

  • Oft versenden die Russen dann ja auch aus der EU oder der Ukraine. Brother Vinni zB. hat meine Sachen meistens aus Kharkov versandt. Das ist ein toller Service. Ich weiß leider nicht, ob sie das als Service für uns machen um uns den lästigen Weg zum Zoll zu ersparen oder ob sich da Porto sparen lässt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.