von BK-Markus | 16.04.2019 | eingestellt unter: Science-Fiction

Wargame Exclusive: Neue Preview

Wargame Exclusive präsentieren neue Sci-Fi Preview Bilder auf Facebook.

 

Wargame Exclusive Neue Preview 01 Wargame Exclusive Neue Preview 02 Wargame Exclusive Neue Preview 03 Wargame Exclusive Neue Preview 04 Wargame Exclusive Neue Preview 05

 

Hi, guys!
This week we will release one more new miniature 😍
Do you like this model?
What are your suggestions for the name of this model?
Waiting for your comments 😘

 

Quelle: Wargame Exclusive

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Shattered Void: Kickstarter Fortschritte

16.07.2019
  • Science-Fiction

Hitech: Dvain

15.07.2019
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten vom Samstag

14.07.20197

Kommentare

  • Mal wieder eine schöne Alternative für Shadowsun (dürfte imo nicht die erste Neuinterpretation der obersten Heerführerin der Tau sein).

    Irgendwie schade, dass es GW bisher nicht geschafft hat, Schattensonnes mittlerweile arg in die Jahre gekommene Modell durch eine zeitgemäße Plastikversion zu ersetzen.
    Deswegen bin ich tatsächlich versucht, mir diese Mini hier zu bestellen…

  • Na also, geht doch!
    Find ich gut daß sie ihr eine Panzerung an gewissen Stellen verpasst haben. Sie werden bestimmt mit „ernsthaften“ Figuren viel mehr Umsatz machen als mit ihren sonstigen Scherzartikeln.

  • Auf Wargames FB Seite wurden die beidem Helm-Varianten präsentiert und ich muss gestehen, dass die mit tatsächlich besser gefallen als die hier gezeigte heillose Variante. Mal schauen was das Preisschild sagen wird vielleicht hol ich mir noch ein paar Sniperdronen von WGE…

    • Genau meine Idee. Wenn ich deren Shadowsun einkaufe, werde ich definitiv auch ein paar der genialen Sniperdrohnen mitnehmen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.