von BK-Bob | 12.10.2019 | eingestellt unter: Summoners

Summoners: Neue Previews

NeverRealm Industry zeigen auf Facebook zwei neue Kreaturen.

Summoners Hetzer

Die SPIEL rückt näher und die Truppen der Verderbnis bekommen Verstärkung. Die Hetzer bringen nicht nur dringend benötigte Geschwindigkeit, sie sind außerdem mächtige Nahkampfunterstützer.

Summoners Rokh

Ok, es wird Zeit. Ich will nicht mehr warten, und deshalb gibt es heute den großen Vogel, auf den alle Luftbeschwörer gewartet haben! Der Rokh ist da, die wohl majestätischste Kreatur am Himmel von Elendis. Erhältlich in limitierter Stückzahl zur SPIEL 2019!

Quelle: NeverRealm Industry bei Facebook

BK-Bob

Seit 2010 im Hobby. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Harad, Khand und Ostlinge), Saga Ära der Magie (Die Untoten Legionen), WarmaHordes (Crucible Guard, Söldner und Circle), Summoners (Erde), Konflikt 47 (Briten)

Ähnliche Artikel
  • SPIEL
  • Summoners

Summoners: Previews zur SPIEL [NSFW]

19.10.201919
  • Summoners

Summoners: Orkanherrscher

03.10.20198
  • Summoners

Bier und Brezel Tabletop: Summoners

30.03.201920

Kommentare

    • Ich glaube die Meinung ist, dass die Stückzahl die an der Spiel erhältlich ist limitiert ist. Später ist die Mini aber dann wohl normal über den shop erhältlich.

      • Das einzige, was an diesem Modell limitiert ist, ist die Zahl der Blister, die wir zur SPIEL mitbringen können. Wir erhalten in den nächsten Tagen unsere LIeferung, und vermutlich werden es nicht allzu viele Rokhs zu uns schaffen. Da aber bereits kurz nach der SPIEL eine weitere Lieferung kommt, kann man das Modell danach ganz problemlos im Neverrealm Shop kaufen.

  • Gibt es schon nen Preis für die zwei Kreaturen? Ich hoffe ihr habt ausreichend auf der Spiel dabei.
    Tendenziell benötige ich so ein Dutzend davon 😛

  • Servus 🙂

    Schöne Figuren! Wir werden auch wieder auf der Spiel vorbei schauen sind schon sehr gespannt was es Neues gibt.

    Noch kurz ein paar Frage:
    -Letztes Jahr wurde noch von einem Regelbuch gesprochen… ist das noch aktuell ?!?!
    -Pflegt Ihr eigentlich noch eure Website? Letzten News sind vom Ende März 0o … oder seid ihr komplett auf Facebook umgestiegen? (Spreche hier von NeverRealm.de)
    -Wird es wieder ein Messerabatt o.ä. während der Messe geben?

    Grüße
    FaBa

    • Ich freue mich auf jeden Besuch! 🙂

      Mal zu deinen Fragen:

      – Das Buch ist in Arbeit und wir zeigen auf der SPIEL die ersten Seiten. 🙂 Leider wird es aber erst nach der SPIEL final fertig. 🙁
      – Die Website leidet inzwischen etwas, was aber eher daran liegt, dass wir hinter den Kulissen an einer komplett neuen Seite arbeiten, die idealerweise rund um die SPIEL online gehen soll. Deshalb bleibt für die aktuelle Seite derzeit etwas wenig Zeit.
      – Natürlich werden wir wieder mit Messe-Sonderpreisen nach Essen fahren! 🙂 Ein Besuch soll sich für EUch ja lohen. 🙂

      Grüße!

      – Chris

  • Toller Vogel, der passt vom Stil sehr gut zu den Sachen von Paymaster Games. Mit denen hab ich auch schon meine Erdtruppe aufgebohrt um mehr Varianten für die Kreaturen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.