von BK-Thorsten | 23.10.2019 | eingestellt unter: Fantasy

Stronghold Terrain: Weitere Neuheiten zur Spiel

Stronghold Terrain werden zur Spiel einige brandneue Miniaturen mitbringen.

Stronghold MetalChars 01 Stronghold MetalChars 02 Stronghold MetalVeterans

SAGA Collectibles: Heavy Metal is the Law

Pünktlich zur SPIEL werden wir eine neue Miniaturenserie veröffentlichen. Wir werden eine begrenze Stückzahl dabei haben.
Nach der Spiel werden sie auch zeitnah den Weg unseren Shop finden.

Hieraus wird nach und nach eine ganze Armee entstehen, die z.B. als Horde für SAGA Ära der Magie eingesetzt werden kann.
Die Miniaturen haben eine Größe von 34mm

Den Anfang machen:

Charaktermodelle (modelliert von Battle Buddies, bemalt von Fane od Illusion):
Killmaster Eventfigur (39mm)
Killmaster Kriegsherr
Prince of Darkness
The Trooper

Veteranen (modelliert von Boris Woloszyn):
Warhammer
Ring of Power
Battle Axe
Sword of Steel

Quelle: Stronghold Terrain auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Raging Heroes: Servants of the Spider Goddess

09.07.20204
  • Fantasy

Shieldwolf: Neuheiten

09.07.2020
  • Fantasy
  • Kickstarter

Heresy Labs: Faith & Honor Kickstarter

09.07.20208

Kommentare

  • Wie geil…an wen erinnern mich nur die 4 Warriors of the World *gerübel* 😉
    Die muss ich mit einfach besorgen 🙂

  • Geil !!
    Lemmy und der Trooper werden dann wohl mal auf dem Maltisch landen müssen.
    Bei Lemmy hätte ich allerdings gern einen Bass 😉

    • Lemmy, Bruce, Ozzy, Lemmy
      Bei den Warriors of Steel bin ich mir nicht 100% sicher welche Besetzung – Scott, Joey, Eric, Karl würde ich sagen.

  • Jetzt fehlen eigentlich nur noch Gegner aus einer anderen Musikrichtung. Eine Gruppe Technojünger oder HipHop/Rap oder so. Ich glaube ich muss das Thema mit Mirko mal vertiefen 😉

    • Hell yeah… die „Backstreet Gang“ oder „Nimm das“ zum Beispiel ☺
      Der Möglichkeiten gibt es viele 😉

    • Für SAGA würde sich natürlich der Techno-Viking anbieten 😉 Aber den gabs ja hier in den News schon mal von einem anderen Hersteller…

    • echt – mist der ist total an mir vorbei 😉
      Hab aber leider nichts über die Suche passendes finden können 🙁

    • Ich würde gerne ein paar Hipster als Gegner haben! Ich glaube das Feuer auf der Gitarre sollte wohl die Kritik etwas mildern, dass es sich nicht eindeutig um einen Bass gehandelt hätte! Habe aber mal einen Bassgitarristen dazu befragt und er meinte, es kann auch Bassgitarren bis zu zwölf Saiten geben!

  • Scooter ganz klar im Technobereich brauchen die Scooter als Gegner *ggg*… Die sind sowas von cool…werde mir die wohl auch bestellen.

    Up the Irons 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.