von BK-Nils | 16.08.2019 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Granaten und Taschen

Puppets War bieten Granaten und Taschen an, damit die Soldaten der Zukunft gut gerüstet sind.

Puppets War Basic Gear 1 Puppets War Basic Gear 2 Puppets War Basic Gear 3 Puppets War Basic Gear 4

Puppets War Basic Gear 5

Basic Gear – 7,00 Euro

2 sets or more 6,50 Euro each
10 sets or more 6,00 Euro each
Set Contains
Pouches and grenades sets of infantry accessories (14 parts).
Description
Models designed to fit 32mm tabletop wargames scale as infantry accessories. Supplied unpainted.
Dimensions

Maximum height 6mm.>

Maximum width 3mm.

Maximum length 10mm.

Material
High-quality resin, parts may require reshaping in hot water.
Compatibility
All kinds of infantry models.
Quelle: Puppets War
BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Colony 87: The Third Wave Kickstarter endet

20.08.20192
  • Warhammer 40.000

GW: Adeptus Sororita Sister Hospitaller Preview

20.08.20196
  • Star Wars

Star Wars Legion: Dewback Rider

20.08.20194

Kommentare

  • Na die sehen doch mal richtig schick aus.

    Vieles von denen find ich etwas zu speziell bzw. halt vollständig auf deren eigene Pseudo-Terminatoren ausgelegt, aber die könnt ich mir durchaus bei Gelegenheit mal gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.