von BK-Rene | 31.01.2019 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Privateer Press: Neue Infernal Konzepte

Privateer Press hat neue Konzeptzeichnungen für die Infernals Fraktion veröffentlicht

Von PP gab es in den letzten Tagen einige neue Artworks für die neue Infernal Fraktion

PP Infernalist PP Quelvitar PP Soul Stalker PP Infernal Combat Master

Außerdem gab es eine Zeichnung von einer neuen Gorman Variante, vermutlich für Riot Quest gedacht, zu sehen

PP Riot Quest Gorman

Quelle: Privateer Press auf Facebook und Party Foul auf Facebook

 

BK-Rene

Jungredakteur für den Brückenkopf - Spielt: Viel Warmachine (Convergence of Cyriss / Minions), fast alles andere was Privateer so vertreibt, wenn es sich ergibt auch mal Infinity (Tohaa) oder irgendwas mit meinen Skelett Horden.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Oktober Previews

11.07.20193
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press – August Mini Crate

26.06.20195
  • Veranstaltungen
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: L&L Keynote 2019

22.06.201921

Kommentare

  • Der Infantalist und der Combat Master gefallen mir von der Zeichnung her (aber das war auch bei der Guard der fall) mal sehen ob sie die Posen nicht wieder verka**en.

  • Die Infernalist gefallen mir schon… Mal sehen, wie sich die Lage in Dtschl. weiter entwickelt (Lieferbarkeit und Spieler..)

  • Ehrlich noch eine neue Fraktion?
    Da komm ich nicht mit sollten lieber mal ihre Bestehenden Modelle auf den neusten Stand bringen und mal etwas mehr vielfalt in die Trupps bringen.Auch wenn die Konzepte gut sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.