von BK-Thorsten | 06.06.2019 | eingestellt unter: Fantasy

Oathmark: Neue Zwergenchampions Preview

Für Oathmark werden zusätzliche Champion-Modelle für die Zwerge erscheinen. Den Anfang macht eine Dame mit Hammer.

Oathmark DwarfHammerGirl

Girl with a Hammer.
Dwarf Warrior Woman, part of the new Dwarf Champions set (Metal figures)

Quelle: Oathmark auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • hmm…ich weiß ja nicht so recht. Alles in allem eigentlich ok, aber irgendwie erscheint mir der Hammer etwas komisch.
    Als erstes hat er mich an einen Zimmermannshammer in groß erinnert und das scheint auch so skaliert worden zu sein, wenn ich mir den doch sehr dick ausfallenden Stiel betrachte…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.