von BK-Thorsten | 19.03.2019 | eingestellt unter: Fantasy

North Star: Neue Oathmark Zwerge

Für Oathmark erscheinen nun auch gut gerüstete Zwerge von North Star.

NSM Oathmark Heavy Dwarf Infantry Northstar Oathmark DwarfHI Prev

Oathmark: The Heavy Dwarf Infantry plastic frame, back and front.
Launched at Salute. You will be able to buy them there on the day, or mail order them that weekend via the North Star Website.

Quelle: North Star Military Figures auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rage Craft Bishop

22.07.20191
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Bombshell Minis: Neue Previews

22.07.20191
  • Fantasy

Unreleased Miniatures: Neuheiten

22.07.2019

Kommentare

  • Entwickelt sich sehr gut die Range. Sehr gespannt bin ich auf die Goblinreiter und Elfen Kavallerie.

    Das sind ne Menge Kopfvarianten. Dafür weniger Waffen auswahlen. Da hat man aber im zweifrlsfall genug mit ser normalen Infantrie über.

    Perfekt für Fantasy Saga und Dragon Rampant.

    • Genau meine Idee! Für DR sind die einfach perfekt.
      Ich hätte mir allerdings gewünscht, wenn sie auch ein paar bemalte Beispiele gezeigt hätten.
      Deren Plastikkits sind aber eigentich immer top.

      • Bemalte Beispiele kommen immer ein bisschen später. Normalerweise zeigen sie erst die Gussrahmen, dann zusammengebaute Modelle und dann bemalte.

  • Da ich die Köpfe aus dem ersten Set nicht so schön fand, ist es super dass hier so viele drinnen sind. Freue mich schon auf die Box.

    Als nächstes sollten dann die wolfsreiter kommen. Mal schauen ob ich bis dahin meine 60 goblins bemalt habe…

  • Ich hoffe sehr, dass die Oathmark-Serie weiter ausgebaut wird (Reiterei etc.), denn der Old School-Look gefällt mir sehr gut und passt zu meinen vielen alten Miniaturen. Ja, gerade für Dragon Rampant würde ich die auch nehmen (wenn ich nur mal einen regelmäßigen Spielpartner dafür hätte – wirklich tolle Regeln!)

    Gibt es eigentlich schon neue Infos, wie weit der Regel-Playtest ist und wann die Regeln erscheinen werden?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.