von BK-Thorsten | 01.08.2019 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Mini Monsters: Neue Preview

So ganz genau wissen wir auch noch nciht wo Mini Monsters mit diesem Steinboden hin wollen, aber schick ist er allemal.

MiniMonsters StoneFloor Wip 01

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

Rampart: Second Edition Kickstarter endet

14.12.20194
  • Fantasy
  • Terrain / Gelände

Knights of Dice: Saresh Gebäude

13.12.2019
  • Terrain / Gelände

Blotz: Dark Age Watchtower

12.12.20191

Kommentare

  • täusche ich mich, oder sieht das auf den Bildern nach nicht wirklich aus, als ob mehrere Platten ineinanderpassen? Da bin ich mal gespannt auf die folgenden Bilder, wenn die Form gemacht und die ersten Abgüsse erstellt sind.
    Sowas finde ich ja durchaus spannend zu sehen, wie uns wann Ideen funktionieren 🙂

    • Glaube, das täuscht, weil das Foto etwas verzerrt und nicht absolut senkrecht von oben aufgenommen wurde.

      Ja, sowas ist cool und ideal, um größere Flächen zu pflastern … Und ein schönes TWS-Thema, wenn ich’s mir recht überlege 😉 😀

  • Ich glaub da ist immer ein kleiner Versatz drin. Die Links angesetzte Platte ist immer ein Stein höher.

    Sieht aber spannend aus 👌

    • Hmm…das könnte natürlich beabsichtigt sein. Dann würde die Wiederholung des Musters auch weniger auffällig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.