von BK-Markus | 08.03.2019 | eingestellt unter: Fantasy

Mattes Miniaturen: Neue Preview

Mattes Miniaturen präsentieren neue Fantasy Preview Bilder auf Facebook.

Mattes Miniaturen Neue Preview 01 Mattes Miniaturen Neue Preview 02 Mattes Miniaturen Neue Preview 03

finally finished another guy today!!

Eydir the Dragon Slayer Of Chaos is done😊

Ks coming very soon!!!

 

Quelle: Mattes Miniaturen auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Mattes Miniaturen: Weitere Previews

18.03.20196
  • Fantasy

Durgin Paint Forge: Neue Preview

17.03.20192
  • Fantasy

Unreleased Miniatures: Neues Preview

17.03.20191

Kommentare

    • Gut das du den Anfang machst, ich hab jetzt nur deswegen drauf geschaut.
      Ich schaue mir fast nie die Artikel an wenn auf dem Vorschaubild Greenstuff zu sehen ist. Da denk ich sofort an WIP und das interessiert mich nicht da ich selbst nix modeliere.
      Vieleicht hätte ich bei dem eingefärbten Bild direkt reingeschaut. (vieleicht ist das bei anderen aber auch genau gegenteilig.)

      Die Mini ist vom Motiv und der Ausführung sicherlich gut, aber das Thema ist nicht meins.

    • @Schwarzer Tod: Danke fürs drauf-aufmerksam-machen. 🙂 Hätte die Mini glatt übersehen.

      Gefällt mir sehr gut, vor allem die ruhige, überlegene Pose!

      MfG
      Captain Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.