von BK-Markus | 13.03.2019 | eingestellt unter: Fantasy

Mattes Miniaturen: Neue Preview

Mattes Miniaturen präsentieren neue Fantasy Preview Bilder auf Facebook.

Mattes Miniaturen Neue Preview 01 Mattes Miniaturen Neue Preview 02 Mattes Miniaturen Neue Preview 03

Finished!
Here is Vrugg the old
Chaos warrior 32mm
KS coming 🔜

 

Quelle: Mattes Miniaturen auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Ouroboros Miniatures: Kickstarter Preview

23.05.2019
  • Fantasy

Super Fantasy Brawl: Previews

22.05.20199
  • Fantasy

Scibor: Neuheiten

22.05.2019

Kommentare

  • Ich mag ja falsch liegen, aber irgendwie sieht der total Banane aus!
    Dieser ausgestreckte Arm, der nicht dynamische Körper und das Gesicht bzw. der Kopf sehen m. E. einfach nur doof aus.
    Ich finde, dass ist eine ziemlich vergurkte Miniatur!

    • Dachte zuerst das ist noch wip. Gerade der Hammer sieht noch ziemlich unfertig aus. Auf den Bildern wirkt es auch so, als hätte er den Hammer gar nicht in der Hand, sondern wäre per Bildbearbeitung eingefügt worden. 🤔

  • Ich finde ihn eigentlich ok, auch wenn die Pose nicht überzeugt. Nur der Bart ist völlig unpassend für einen Chaoskrieger. Oder ist das ein Neu-Konvertit? ^^
    Auf Facebook gibt es denn aber auch mit Helm. Das macht einen gewaltigen Unterschied, sieht gleich viel stimmiger aus.

    • Genau, es gibt 12 verschiedene Köpfe die man wählen kann. Der Helm den du gesehen hast ist auch mein Favorit bei der Mini, aber leider schon einem anderen bestimmt. Es gibt ja genug Varianten 😉 mache nochmal bessere Fotos von ihm wie oben schon geschrieben ^

      Danke Leute 👍

      • Hi Mattes,

        neue Fotos sind gar nicht zwingend nötig. Auf den Facebook-Fotos kommt er deutlich besser rüber, unabhängig vom Kopf. Ist hier auf vielleicht etwas unglücklich, dass dreimal fast die gleiche Perspektive gezeigt wird. Wenn wie auf den anderen Bildern der Hammer mehr in Richtung des Betrachters zeigt, wirkt die Pose mehr bedrohlich als seltsam. Man hätte hier auch das Video von der Rundumsicht einbinden können. Da bekommt man wirklich einen guten Eindruck von der Mini.

  • Mir gefällt die Pose sehr gut. Werde mir diese Miniatur auch holen. Auch den Bart finde ich cool. Wer sagt den das ein Chaos Krieger immer glatt rasiert sein muß.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.