von BK-Nils | 17.02.2019 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Neue Goblins für Vanguard

Mantic Games zeigen auf Facebook bemalte Goblins für KoW: Vanguard.

Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 1

Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 2 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 3 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 4 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 5

Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 6 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 7 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 8 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 9

Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 10 Mantic Games Kings Of War Vanguard Goblins 11

The goblins are well and truly out of the bag! Get a first look at the Vanguard goblins heading your way in May. Will you be goblin these up when they’re released? Painted by the amazing Studio Giraldez

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Goblin Previews

02.02.201910
  • Kings of War

Kings of War: Nachtjäger Vorbestellungen

27.01.201911
  • Kings of War
  • Zubehör

Kraken Wargames: Vanguard Tokens

24.01.20194

Kommentare

  • Die Gefallen mir fast alle sehr gut, nur der Kleine mit dem Zweihänder haut mich nicht ganz vom Hocker. Die Fledermaus und der Werfer gefallen mir besonders gut!
    Schön das Mantic wieder ein paar Euro für ne vernünftige Bemalung bezahlt haben, ich hoffe das zahlt sich aus!

  • Schick. Die Goblins von Mantic haben mir schon immer recht gute gefallen.
    Auch wenn mir die Welpenkanone und das Segelflugzeug etwas zu abgedreht sind werde ich mir die anderen Sachen sicher besorgen und sei es nur als Ergänzung meiner Warhammer/KoW Goblinarmee.

  • Wow die sind wirklich extrem schick und charaktervoll! Die Bemalung stammt übrigens von Angel Giraldez bzw. Studio Giraldez und ist quasi mit das Beste was die Szene so hergibt.

    die Goblin Warband wird sich definitiv gekauft, wenn sie im Mai erscheint :D!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.