von BK-Thorsten | 07.11.2019 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Knight Models: Mehr zu Batman 3. Edition

Knight Models haben auf Facebook wieder ein paar kleine Teaser vom Stapel gelassen.

KnightModels Batman Batman3rd

The Dark Knight prepares to battle evil once more in the mean streets of Gotham.

Inspired by the iconic cover of Batman #423, illustrated by Todd McFarlane, this new Batman miniature faithfully represents this famous depiction of the Batman.

Coming soon in the new Batman Miniature Game 3rd edition game box!

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: weitere Batman Previews

18.11.20193
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Neuer Deadshot

17.11.20196
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman 3. Edition Infos

14.11.20199

Kommentare

  • Puuuuh, die Miniatur gefällt mir so gar nicht.
    Bin aber weiter gespannt auf die dritte Edition.
    Interessant finde ich die Ankündigung, dass es noch schneller werden soll.
    Gerade durch die festen Bewegungsreichweiten musste man ab der zweiten Edition nicht mehr auf sein Glück setzen, Gegner zu erreichen und konnte daher ja schon den einen oder anderen Marker mehr in Angriff (oder Verteidigung) setzen.

  • Wäre das ne Spawn Figur, wäre ich begeistert. So ist das einfach nur ein Batman…eigentlich ist es nur Batman’s Kopf und Mantel und dann noch dieser Fels, auf dem er steht.
    Gefällt mir gar nicht. Nicht mal als reines Bemalprojekt.

    • naja, da Todd McFarlane das Cover gezeichnet hatte wundert es mich nicht, dass der Mantel/das Cape doch sehr an die Cover von Spawn erinnert 😉

      • Das Cover von Spawn #230 sieht auch so aus, nur halt mit Spawn. Trotzdem ist bei McFarlane’s Batman Cover noch eine Frau drauf, die von Batman gerade schützend gehalten wird. Das Cape wird gerade als Schutz um sie geschlagen. Ohne die Frau sieht das schon etwas unnatürlich aus von der Haltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.