von BK-Christian | 24.04.2019 | eingestellt unter: Science-Fiction

Klukva Miniatures: Neue Previews

Klukva zeigen Previews in verschiedenen Stadien.

KM Klukva Miniatures Preview 1

Very early WiPs. What do you think about that, Elon Musk?

KM Klukva Miniatures Preview 2 KM Klukva Miniatures Preview 3 KM Klukva Miniatures Preview 4 KM Klukva Miniatures Preview 5 KM Klukva Miniatures Preview 6

Finally this trio is done! The Good, The Bad and The best Waifu. 🙂 Now to the sad part…we don’t know how long will it take to prepare them, because now we focused to fulfill all pre orders. So let’a say they are on hold.

KM Klukva Miniatures Preview 7

Well, I think we stop here. I like how it looks now, proportions and etc. some people in RU community didn’t like legs, but I am sure they are OK. This guy is not BOB to have tiny legs and massive torso. 🙂

Quelle: Klukva Miniatures bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Necromunda

Games Workshop: Necromundakarten und Contrasts

27.05.2019
  • Beyond the Gates of Antares

Gates of Antares: Panhuman Headpacks

27.05.2019
  • Science-Fiction
  • Terrain / Gelände

PWork: Landeplattform

27.05.2019

Kommentare

  • Die Render sehen super aus…nur scheinen diese nicht mehr ganz so dolle zu den ersten handgekneteten Figuren aus dieser Serie zu passen. Da scheinen die digitalen sculpts mehr Details zu haben.

  • Die Details zu verliegen und Sie an die anderen anzupasen liegt für mich im Rahmen des möglichen.

    Bei mir ist eher das Problem, dass meine Lieferung aus RU nicht bis hierher durchkommt. Klebt am Zoll und wird dann wieder zurück geschickt. Bei Klukva Miniatures hat man aber super gute Ansprechpartner. Trotzdem sollte man sich auf ca. 6 Wochen Lieferzeit + 4 – 8 WOchen Produktionszeit einstellen. Das ist schon ein Weilchen.

      • Ich habe einmal für einen Miniaturentausch im TTW-Forum eine Resin-Miniatur von Wargame Exclusive aus der Schweiz nach Deutschland geschickt. Das Paket kam nachdem ich es lange verschollen glaubte zu mir zurück. Die Ware sei in der EU nicht erlaubt war die Begründung mit der es vom deutschen Zoll abgewiesen wurde. 🙂
        Ich habe schon einige Minis verschickt und das war das einzige Mal, dass so etwas passiert ist. Wenn der Zollbeamte nicht will, dann will er nicht.

      • Hi, Boris, danke für die Info… ich versende eigentlich gar nicht ins Ausland, sondern bekomme immer nur Pakete und hatte bisher wohl Glück.

        Muss der Zoll nicht eine klare Begründung abliefern, WARUM das nicht Ein-/Ausgeführt werden darf… also §7 Abs. 3… oder so?
        Alles andere wäre doch glatt willkürlich und von der Tagesform des Zollbeamten abhängig. (also zB ob er Nachts durfte oder nicht… 😉 )
        Und da würde ich doch gerne mal die Begründung hören, warum ein paar Plastikfiguren nicht eingeführt werden dürfen/können. Solange die keine verfassungsfeindlichen Symbole – oder anderer Schmus – abbilden, sollte es da doch keine Probleme geben…

      • Ich war selber sehr überrascht. Vor allem weil ich schon öfter mal Minis nach Deutschland geschickt habe und es nie ein Problem war. Nähere Angaben was genau an der Ware nicht EU konform sei wurden damals nicht gemacht. Vielleicht hätte ich eine Beschwerde machen können. Das war mir aber zu blöd.

  • Ja eine Begründung wäre schön gewesen.
    Das hätte mir schon gut geholfen. Die ist bis heute nicht dar.

    DHL Deutschland hat von der Russian Post das Paket erhalten.

    Scheinbar wurde es als „Geschenk“ versendet oder deklariert und daher abgwiesen (was das bedeutet, weiß ich nicht).
    Vielleicht wollten die am Versand sparen und bei 7 Miniaturen ging es dann nicht mehr als Geschenk durch.
    Mir geht auch durch den Kopf, dass hier vielleicht ein Copyright von Blizzard verletzt worden ist.
    Aber ich weiß es echt nicht. Mir stinkts gewaltig. Warte nun seid Januar auf die Dinger 😀
    Drückt mal die Daumen, dass es diesmal klappt und der Beamte ein anderer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.