von BK-Thorsten | 03.07.2019 | eingestellt unter: Infinity

Infinity Defiance: neue Render

Corvus Belli enthüllen ein erstes Render der Combined Army-Miniaturen in Infinity Defiance.

INF Defiance ShasvastiiiRender

Here come the bad guys!
https://www.infinitythegame.com/defiance

INF Defiance Cadin

#InfinityDefiance
The last hero is here!

Visit our page to see all the renders that are public!
https://www.infinitythegame.com/defiance

Infinity ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy-In erhältlich.

Community-Link: O-12.de

Quelle: Infinity auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Adepticon Studio Update #41

24.03.20241
  • Infinity

Infinity: Torchlight Brigade Woche und Videos

04.03.20241
  • Infinity

Infinity: Torchlight Brigade Vorbestellung

02.03.202416

Kommentare

  • Wenn die Miniaturen nicht aus Metall wären, wäre ich diesmal echt dabei. Aber so ist das leider ein Ausschluss-Kriterium für mich.

    • eh? wenn Metall dann nicht? hab ich’s richtig verstanden? seltsam, für mich ist es generell umgekehrt, besonders bei Infinity/CB

  • Ich freu mich auf den KS…hat aber eigentlich CB irgendwann mal einen konkreten Start-Termin festgelegt?

  • Freu mich v.a. über den Shasvastii.
    Die ‚Technisierung‘ im neuen Look sah ich erst kritisch – beschneidet schließlich deren Spezifika und die Vielfältigkeit insgesamt. Doch das Ergebnis wirkt in sich echt stimmig und bietet diverse Möglichkeiten für eigenen kreativen Umgang damit im Kontext der CA sowie Infinity selbst.
    Somit: yay!

  • Ich finde die Helden relativ langweilig und finde es Schade das es über KS läuft. Ich werd es aber weiter beobachten da CB (mit TTCombat) wohl meine liebste TT Firma ist.

    Der böse Junge schaut gewohnt sehr gut aus. (Die Helden sind ja auch gut, nur nicht so spannend.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.