von BK-Thorsten | 19.10.2019 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neue Preview

Auf Facebook gibt es ein neues Preview zum kultigen Piraten-Tabletop.

FF Amazonen PrevOkt19 01 FF Amazonen PrevOkt19 02 FF Amazonen PrevOkt19 03 FF Amazonen PrevOkt19 04 FF Amazonen PrevOkt19 05

Die junge Dame fährt (bald) gerne ihre Krallen aus… *ROAR!!!*

FF Amazonen PrevOkt19 06

Ein kleiner Blick über die Schulter des Käpt’n… pssssst sonst merkt er noch etwas *hicks*

Quelle: Freebooter Miniatures auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: November Neuheiten

09.11.20197
  • Freebooters Fate
  • SPIEL

Freebooter’s Fate: Oktober und SPIEL

08.10.201917
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: September Neuheiten

10.09.20193

Kommentare

  • Knetet Werner überhaupt noch was für FF? In letzter Zeit habe ich das Gefühl es kommen immer weniger Figuren die ER gestaltet hat. Die Amazonen von ihm und die am Pc entstanden sind erkennt man total und geben kein harmonisches Bild.

  • Der Käptain leitet eine Firma und das heisst in heutiger Zeit eine Menge.
    Da wird wenig Zeit bleiben, um noch selber zu kneten. (wird er wohl sehr vermissen).

    Und wir wollen ja auch monatlich unsere Neuheiten.

    Ausserdem, ich finde die 3d Minis zu 80% sehr gelungen, zugegeben nicht Werners Style aber trotzdem sehr chic. Die von Justyna Bien finde ich persönlich sehr gut.

    Und letztlich wird ja niemand gezwungen Figuren zu kaufen, die nicht von Werner sind. Oder?!

    Aber, dass ist meine persönliche Meinung, muss niemand teilen. 😉

  • Wow, die Löwendame ist sehr schick.
    Da muss ich mich echt zurückhalten, auch noch Amazonen anfangen…
    Ich finde tatsächlich, dass sich die 3d-Modelle ganz stimmig in die Range einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.