von BK-Thorsten | 27.04.2019 | eingestellt unter: Eden

Eden: Yuliya und Pinguine

Happy Games spendieren dien Jokers von Eden ein neues Gangmitglied.

Eden Yuliya 01 Eden Yuliya 02

Yuliya and her Penguins – 15,00 Euro

Yuliya loves cute toys and explosive jokes …

3 resin miniatures and their bases
Sculpted by Victor Aguilar and painted by Mohamed „Mohand“ Ait Mehdi

Quelle: Eden the Game

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Eden
  • Terrain / Gelände

Deep Cut Studio: Eden Matten

24.05.20196
  • Eden

Eden: Double Starter Rebellion

14.05.20197
  • Eden

Eden: Conrad

12.03.20191

Kommentare

  • Uff… bei Bomben an Tieren hört bei mir der Spaß irgendwie auf. Kann nicht sagen warum, aber ich würde die nie spielen wollen.
    Aber ich verurteile niemanden, ist schließlich nur ein Tabletop und nur meine persönliche Präferenz.

    • Das ist dein gutes Recht. Und dir Art und Weise wie du das äußerst finde ich auch gut.

      Im Prinzip hast du ja auch Recht. Bomben und Dynamit an Tieren ist eigentlich völlig geschmacklos- im Tabletop aber absolut nicht neu und soll wohl auch irgendwie lustig sein.

      Bei Malifaux gibts Schweinchen mit Dynamit auf dem Rücken, bei Necromunda sinds Ratten, und bei Eden anscheinend Pinguine…

      Finde ich eigentlich auch sehr daneben- aber es sind halt immer noch Spiele. Das sollte man nicht vergessen. Auf Leute schießen ist auch ein Teil des Spiels, und sowas finden im echten Leben die meisten Leute auch nicht gut. Daher gilt für mich:
      Das Spiel Spiel sein lassen.

    • Auch wenn ich dir moralisch Zustimme, sollte der Hinweis gestattet sein, dass das einen auch einen historischen Hintergrund haben kann (2.WK: Russiche Hunde mit aufgeschnallten Minen gegen deutsche Panzer).

      Gruss,

      Coki

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.