von BK-Nils | 30.04.2019 | eingestellt unter: Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Neuer IJN Teaser

Auf Facebook gibt es einen Ausblick auf ein Waffenteam der Imperial Japanese Navy für DUST 1947 zu sehen.

DUST Studios DUST 1947 IJN Weapon Team

New IJN equipments seen in Babylon

Quelle: Dust 1947 auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: 2020 Previews

14.12.20191
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Neuheiten

21.11.201910
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Königswotan

08.11.20193

Kommentare

  • Ich halte sonst einen hohen Grad an Albernheit aus, aber das ist mir zu viel. Die Kleidung mag man in der Wüstenumgebung noch verstehen, wenn man einen Pin-Up-Look erzielen möchte, aber die Waffe scheint ja nix zu wiegen.

    Der linke Arm hält die fast ausgestreckt. Und so muskulös wirkt mir die Dame gar nicht.

    Würde mich vielleicht gar nicht so stören, wenn viele der anderen Einheiten dagegen ziemlich realistisch wirken. Zumindest die, die keine Zombies, Affen oder Cthulhu-Derivate sind.

    Losgelöst aus dem Dust-Universum oder mit wenigstens realistischer Haltepose (wenn die Waffe weiter unten getragen wird), gefielen die mir schon eher.

    • Verdammt…noch kein Kaffee…sollte heissen:

      „Würde mich vielleicht gar nicht so stören, wenn viele der anderen Einheiten dagegen NICHT ziemlich realistisch wirken WÜRDEN.“

    • Da ist eine Helium Kühlung in der Waffe verbaut. Da ja bekanntlich Helium leicht als Luft ist, also alles kein Problem mehr. 😉

      • Oh, das wusste ich nicht. Aber sehr clever! Leicht, nicht brennbar und wenn es ein Leck gibt, haben die Damen auch noch eine sexy Stimme und verwirren die Gegner damit leichter.

  • Das einzige, was mich stört ist, dass die Miniaturen nicht im 32 mm Maßstab sind, aber ich finde es schon cool, die eine extrem in Action und die andere total schüchtern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.