von BK-Bob | 01.10.2019 | eingestellt unter: Pulp

Drowned Earth: Neue Previews

The Drowned Earth zeigen auf Facebook die Render von zwei neuen Miniaturen.

Drowned Earth Makko Preview

Posted without comment. Happy Planters Season folks!!

Drowned Earth Kohua Preview

And the render for Kohua, stun rifle sniper, for the Artefacters .

Quelle: The Drowned Earth bei Facebook

BK-Bob

Seit 2010 im Hobby. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Harad, Khand und Ostlinge), Saga Ära der Magie (Die Untoten Legionen), WarmaHordes (Crucible Guard, Söldner und Circle), Summoners (Erde), Konflikt 47 (Briten)

Ähnliche Artikel
  • Pulp
  • Science-Fiction

Warlord Games: Weitere Judge Dredd Previews

17.10.20196
  • Pulp
  • Terrain / Gelände

Warcradle: Mythos

16.10.20192
  • Pulp

Crooked Dice: Neue Previews

15.10.20193

Kommentare

  • Ich bin so begeistert von diesem System und auch die beiden neuen Minis sagen mir total zu! 🙂

    Insbesondere der Dicke für die Firm ist richtig cool geworden! Blöd, dass ich die noch nicht spiele… Noch nicht! 😀

    • Jaja, und irgendwann steht man dann plötzlich mit allen Fraktionen da. Kann ich aber verstehen.
      Von Arabelle für die Wayfarer gab es zumindest auch vor kurzem eine Zeichnung, da dürfte bestimmt auch bald ein Figurenbild kommen.

  • Wir hatten TDE jetzt ne ganze Weile im Schrank liegen wg. Hobby-Überfluss.

    Jetzt am Wochenende endlich mal die erste Runde richtig gespielt… Holla die Waldfee und ihre Schwestern!
    Was ein ungeheurer cineastischer und actiongeladener Spaß.

    Allein schon der mit Gelände komplett zuges…stellte Tisch ist eine Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.