von BK-Thorsten | 24.07.2019 | eingestellt unter: Conquest

Conquest: Neue Helden Preview

Para Bellum Wargames zeigen auf Facebook Previews von weiteren Helden für Conquest.

Conquest Biomancer Prev Conquest NobleLord Prev

Hundred Kingdom Noble Lord and Spire Biomancer.
Cause someone has to take care of business!

Coming soon!

Quelle: Para Bellum Wargames auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Conquest

Conquest: Chronicles and Legends PnP angekündigt

22.03.202412
  • Conquest

Conquest: Weitere Sorcerer Kings

02.03.202420
  • Conquest
  • Zubehör

Baron of Dice: Conquest Würfel

25.01.20244

Kommentare

  • So ein bissl Fluff text wäre nett gewesen. Schätze aber, dass Parabellum da wenig geliefert hat.

    • Einfach mal auf deren Homepage schauen, die ist wirklich voll mit Fluff zur Welt, den einzelnen Einheiten, etc pp

  • Irgendwie ist die Faszination „Conquest“ verflogen bei mir. Präsentation+Fluff ist super, aber zumindest bei den Helden entsteht kein Kaufreflex

  • Bei Magabotato gibt es ein Review zur Starterbox.

    Danach wird das Spiel einen sehr schweren Stand haben.

      • Die Qualität der Minis scheint nicht wirklich gut zu sein. Wenige Details, viele Gußgrate und Lücken.

      • Das Review war leider ein kleiner Augenöffner. Schade um die Minis. Das Artwork war/ist genial.

    • Ach, du Sch…ande!
      Die Figuren sahen ja schon so enttäuschend aus, aber was man da im Review sieht ist für mich kaum adäquat zu benennen.

      Enttäuschung ist bezüglich Conquest wirklich der Kern in meinen Augen, denn die Welt ist großartig: tief und facettenreich im Hintergrund, statt, fesselnd und voller Flair präsentiert in Text und Visueller Gestaltung.
      …und die Figuren sind katastrophal. Schon nur mäßig von den AWs übertragen, dann grauenvoll in der Guss“qualität“… Wie kann man das so in den Sand setzen?
      Ein Trauerspiel.

      PS: Kein Plan von den Regeln, mir ging’s um spannendes Design.

  • Also ich habe Conquest nun endlich zu Hause und muss zu den Miniaturen Folgendes sagen: Verglichen mit moderner GW Qualität sind sie im Detail wirklich nur als schwach zu bezeichnen, aber sie versprühen einen Charme, den ich in den letzten Jahren im Tabletop mehr als vermisst habe. Der Zusammenbau erlaubt eine Menge Posen und das Design ist meiner Ansicht nach wirklich ansprechend. Unsere ersten Spiele waren auch sehr spaßig und ich kann nur hoffen, dass das Spiel eine große Fangemeinde finden wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.