von BK-Christian | 06.02.2019 | eingestellt unter: Community

BKO Malchallenge: Vorsätze und Februar

Der Januar liegt hinter uns und es wird Zeit, Eure guten Vorsätze unter die Lupe zu nehmen!

Wir erinnern uns: Das war das Thema:

Gute Vorsätze

Zeigt uns die ersten Schritte eines neuen oder wieder hervorgekramten Projekts, das erste Modell einer neuen Armee oder einer Armee, die ihr 2019 endlich fertigstellen wollt, oder generell einfach irgendwas, das zu unserem Motto passt! Wir sind gespannt!

Und das sind die Einsendungen, die uns erreicht haben:

Boris 1

Boris:

Agatha von Moonstone ist die erste fertige Mini von mir für 2019. Heute Morgen habe ich sie vollendet. Nachdem ich letztes Jahr nur eine Mini für das Spiel bemalt habe soll dieses Jahr endlich die Truppe fertig werden um meine ersten Spiele Moonstone spielen zu können.

Benedikt

Benedikt:

Ich geh mal mit dem Grundstock meiner Armada Bande von Freebooters an den Start. Werde sie mit dem neuen Starter und ein paar anderen Minis erweitern.
Ziel sind 500 Dublonen.

Georg 2 Georg 1

Georg:

Mein guter Vorsatz ist: Den Keller aufräumen.

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA

Tobias:

Hallo! Ich habe mir als guten Vorsatz im neuen Jahr vorgenommen, meine Kings of War Nightstaker etwas zu erweitern .
Vieles ist selbst modelliert und alles umgebaut. Thema ist der König in gelb nach der Romanfigur von Robert W.Chambers und Diversen Geschichten von Lovcraft.

Vielen dank für alle, die zwischen Neujahrsstress und Januar-Blues an uns gedacht haben! Und da der nächste Monat kurz ist (und Thorsten im Resident Evil Fieber steckt), gibt es ein schön schlurfiges Thema:

The Walking Dead

Schickt uns Bilder eurer Untoten! Zombies, Skelette, Geister, Vampire – überrascht uns und sorgt für eine gruselige Faschingszeit!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 28.02.2019! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • Saga

Hobbykeller: Zwerge, Elfen, Summer-Viking

12.07.20198
  • Community

BK-Malchallenge: Eis und Feuer

08.07.201912
  • Veranstaltungen

BitBox Südwest: Noch ein Monat

02.07.20191

Kommentare

  • Funky. Respekt!
    Hab es leider verrafft, selbst Bilder zu schicken, obwohl ich am Maltisch Recht fleißig war (Bushido, WWX, K47…).

  • Hiermit gelobe ich feierlich jeden Monat bei der Malchallenge mitzumachen und das BK-Team zu nötigen, falls sie es vergessen sollten! 😀

    Just kidding.

    Schöne Beiträge! Gefällt mir alles sehr gut.

    Hm…. Februar… ich hab doch noch irgendwo ein paar Leichenteile rumliegen…. wo waren die?…. da?… nein… oder da?… auch nicht…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.