von BK-Christian | 18.11.2019 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Horror und Sternfahrer [NSFW]

Es ist einmal mehr soweit. Wir enthüllen die Einsendungen zur zurückliegenden Malchallenge!

Diesmal ging es um Grusel, Horror und Schrecken aller Art. Wir freuen uns, dass auch dabei wieder ein bunter Strauß zusammengekommen ist!

Den Anfang macht Martin:

Martin 1 Martin 3 Martin 4 Martin2

Weiter geht es mit Philipp:

Philipp 1 Philipp 2 Philipp 3 Philipp 4 Philipp 5 Philipp 6

Sebastian hat uns seine „Grünhäute“ geschickt:

Sebastian 1 Sebastian 2

Von Peddy kommt diese Büste:

Peddy 1 Peddy 2 Peddy 3 Peddy 4

Bei Simon gibt es Süßes (Candy) und Saures (Poltergeist):

Simon 1

Tobi und Evelien bringen ein wahrhaft buntes Sammelsurium:

Tobi 1

Mosis Schrecken muss noch etwas wachsen, ist aber in guten Händen:

Mosi 3 Mosi 4 Mosi 2 Mosi 1 Mosi 5 Mosi 6 Mosi 7

Tobias hat uns diessen gefallenen Ritter geschickt:

Jpeg Jpeg Jpeg Jpeg Jpeg Jpeg Jpeg Tobias 8 Jpeg

Bei Benedikt gibt es Kürbis:

Benedikt 1

Ulf hat uns etwas wahrlich verstörendes geschickt:

Dav Mde

Christian aka Hellboy hat uns diesen uralten Krieger geschickt:

Christian Aka Hellboy 1

Von Dennis kommen diese Nachtjäger:

Dennis 1 Dennis 2 Dennis 3 Dennis 4 Dennis 5

Und von Jörg all diese Modelle:

Jörg 1 Jörg 2 Jörg 5 Jörg 7 Jörg 10 Jörg 11 Jörg 3 Jörg 4

Klassischer wird es bei Juppi:

Juppi 1 Juppi 2 Juppi 3

Georg wollen wir nicht vergessen!

Georg 1 Georg 2

Und den Abschluss bilden die Modelle von Marco:

Marco 1 Marco 2 Marco 3 Marco 4

Noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, wir sind wieder mal begeistert! Und da hoffen wir natürlich zum großen Jahresfinale noch einmal auf ebenso großes Engagement!

Für den Jahresausklang richten wir den Blick zu den Sternen. Die Skywalker-Saga neigt sich ihrem Ende entgegen und Raumschiffe waren auf der SPIEL im Überfluss zu haben – deshalb wollen wir diesmal genau solche von Euch sehen! Das Thema für November und Dezember heißt deshalb:

Raumschiffe

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 29.12.2019! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Diced: Folge 123 und 124

05.12.2019
  • Community

Diced: Folge 122 online

21.11.201915
  • Community

Diced: Folge 121 online

14.11.20197

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.