von BK-Christian | 06.12.2019 | eingestellt unter: Star Wars, Watchdog

BK Adventskalender: Die Nikolaustür

Es ist wieder soweit, Zeit für unsere Nikolaustür!

Heute widmen wir uns einmal mehr einem alten Bekanten. Daniel ist mit seiner HVM Workbench längst eine feste Größe, wenn es um tolle Fotos toller Modelle geht, und im Moment gehört sein Herz zu einem soliden Teil dem Star Wars Universum. Das freut viele in der Redaktion außerordentlich und somit gibt es heute gleich eine ganze Sammlung toller Star Wars Bilder!

Adventskalender Star Wars Legion 1 Adventskalender Star Wars Legion 2 Adventskalender Star Wars Legion 3 Adventskalender Star Wars Legion 4 Adventskalender Star Wars Legion 5 Adventskalender Star Wars Legion 6 Adventskalender Star Wars Legion 8 Adventskalender Star Wars Legion 9 Adventskalender Star Wars Legion 10 Adventskalender Star Wars Legion 11 Adventskalender Star Wars Legion 12 Adventskalender Star Wars Legion 13 Adventskalender Star Wars Legion 14 Adventskalender Star Wars Legion 15 Adventskalender Star Wars Legion 16 Adventskalender Star Wars Legion 17 Adventskalender Star Wars Legion 18 Adventskalender Star Wars Legion 19 Adventskalender Star Wars Legion 20 Adventskalender Star Wars Legion 21 Adventskalender Star Wars Legion 22 Adventskalender Star Wars Legion 23 Adventskalender Star Wars Legion 24

Wir sind von Daniels Werken immer wieder aufs Neue begeistert und empfehlen seinen Instagram-Kanal aufs allerwärmste!

HVM Workbench bei Instagram

Morgen geht es hier weiter, bleibt gespannt!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Star Wars

Star Wars X-Wing: Neue Schadensdecks

03.07.20202
  • Star Wars

Star Wars Legion: Cad Bane Expansion

29.06.20205
  • Star Wars

Star Wars Legion: Padme Amidala

20.06.20206

Kommentare

  • Ähm ja. Ich könnte jetzt sagen, dass ich das vielleicht auch nur ansatzweise so hinbekommen würde. Oder lieber nicht, ich kann auch einfach nur meinen absoluten Respekt aussprechen. DAS ist wirklich extrem stimmungsvoll und die Bilder lassen wirklich mal wieder Star Wars Feeling aufkommen. Der Hammer.

  • Die Bilder als auch Bemalung und Positionierung sind fantastisch. Nur Orson Krennic sieht aus als wäre er um 30 Jahre gealtert. Ist aber auch kein Wunder bei dem stetig andauernden Stess mit diesen elenden Rebellen…

  • Verdammt gut bemalte Star Wars Figuren. Da macht es richtig Spaß, sich jede Mini in Ruhe einzeln anzusehen. Auch hier wieder Danke fürs Teilen und Respekt an den Künstler.

  • Hammer… in der Optik könnt ich mir auch gut eine Serie oder PC-Spiel vorstellen.
    Tolle Umsetzung sowohl Handwerklich als auch Inszenierung

  • Handwerklich super gemachte/gemalte Minis in einem seltsam vertraut wirkenden, mir aber doch völlig fremden Setting. Wenn ich darüber nachdenke, löst das ganz merkwürdige Gefühle zwischen kindlicher Rührung, Enttäuschung und massivem Ekel aus, die ich besser sofort zwanghaft verdränge, um nicht noch weiter wegzudriften… 😀

  • Wirklich sehr geil! V.a. dass man diese fetten Podest-Bases nicht sieht (ich mach bei meinen flache bases drunter 😉 )
    Und sind da eigentlich neue Minis bei die erst noch rauskommen? Wäre ja cool.. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.