von BK-Christian | 24.12.2019 | eingestellt unter: Watchdog

BK Adventskalender: Das letzte Türchen

Heute geht der BK-Adventskalender zu Ende.

An dieser Stelle zunächst ein Danke für eure Aufmerksamkeit in den letzten Wochen! Wir hoffen, dass euch der Kalender genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, und natürlich freuen wir uns schon auf den Kalender 2020.

Für unser letztes Türchen haben wir uns wieder einmal etwas leicht anderes ausgedacht. Anstelle eines einzelnen Künstlers oder Projekts wollen wir schlicht ein wenig die gesamte deutsche Hobbyszene feiern, und zu diesem Zweck haben wir uns einmal durch das laufende Projekt 500 der Tabletopwelt gewühlt und einen bunten Bildermix für euch zusammengesucht.

Das Projekt 500 ist jedes Mal ein bunter Strauß und auch diesmal gibt es wieder viel zu entdecken. Deshalb sagen wir auch nicht mehr viel, sondern lassen schlicht Bilder sprechen.

BK Adventskalender 1 BK Adventskalender 2 BK Adventskalender 3 BK Adventskalender 4 BK Adventskalender 5 BK Adventskalender 6 BK Adventskalender 7 BK Adventskalender 8 BK Adventskalender 9 BK Adventskalender 10 BK Adventskalender 11 BK Adventskalender 12 BK Adventskalender 13 BK Adventskalender 14 BK Adventskalender 15 BK Adventskalender 16 BK Adventskalender 19 BK Adventskalender 20  BK Adventskalender 22 BK Adventskalender 23 BK Adventskalender 24 BK Adventskalender 26 BK Adventskalender 27 BK Adventskalender 28 BK Adventskalender 29 BK Adventskalender 30 BK Adventskalender 31 BK Adventskalender 32 

Link: Projekt 500 der Tabletopwelt

Wir hoffen, dass Euch unser diesjähriger Streifzug durch die Hobbyszene gefallen hat und wünschen Euch frohe Feiertage!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: der audiovisuelle Start der Woche

01.06.20202
  • Watchdog

Vidcaster: Die Videos der letzten Woche

25.05.20202
  • Watchdog

Vidcaster: Die Videos der Woche

18.05.20206

Kommentare

  • wow … hätte niemals gedacht dass ich es mal in den Adventskalender des Brückenkopf schaffe! 😮

    Ein Weihnachtswunder! 😉

  • Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Adventskalender gemacht habt. Jeden Tag eine Freude sich anzusehen was ihr präsentiert, hab einiges neues entdeckt (mein Favorit ist Türchen 9). Dann wünsch ich euch mal Frohe Weihnachten.

  • Der Kalender ist echt ein Highlight hier. Natürlich brauch es dazu auch genug verrückte, die tolles Zeug machen. Vielen Dank an alle und ein frohes Fest!

  • Danke für die spannenden 24 Türchen. Ihr habt eine tolle Auswahl getroffen und nicht immer nur die Figuren mit dem meisten Bling Bling rausgesucht. Hat Spaß gemacht jeden Tag was neues zu entdecken

  • Tolle Sachen! Ich freue mich immer besonders über jede einzelne bemalte Spielminiatur – #fullypainted 😄
    Danke, liebes Brueckenkopf-Team, dieser Adventskalender war eine Wucht! 😀👍
    Frohe Festtage allerseits!
    Gruß,
    Ian

  • Das waren toller Kalender! Vielen lieben Dank, den Großteil davon kannte ich nicht und hätte ihn wohl auch nicht zu gesicht bekommen.

  • Vielen lieben dank für diesen wirklich tollen Adventskalender.
    Persönliches Ziel für 2020, es mit DUNGEON WARRIORS auch auf den Brückenkopf schaffen.

    Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2020.

  • Ah, viele bekannte Werke toller Hobbyisten der TTW. Wundervoll, was manche trotz des Zeitdrucks des P500 schaffen.

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender dieses Jahr. Für mich einer der abwechslungsreichsten und besten bisher.

  • Ich wollte mich auch noch richtig bedanken. Der advendskalender ist einfach das Highlight des jahres. Macht bitte weiter so.

    Und Frohe Weihnachten euch allen.

  • Auch ich möchte an der Stelle noch einmal Danke sagen, für den wie immer sehr gut gefüllten Adventskalender dieses Jahr. Respekt auch an all die vielen Künstler, die diese tollen Kunstwerke erschaffen haben, die wir im Rahmen des Kalenders gesehen haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.