von BK-Christian | 17.03.2019 | eingestellt unter: Community

Bier&Brezel Tabletop: Neue Video-Spielberichte

Bei Bier und Brezel Tabletop wurde letztens wieder ordentlich gespielt. Außerdem gab es ein interessantes Vlog.

Genug gespielt, Zeit für Diskussionen! 🙂

Viel Spaß beim Anschauen!

Quelle: Bier und Brezel Tabletop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Diced: Folge 105 online

21.03.2019
  • Community

BKO Malchallenge: März und Frühling

18.03.2019
  • Community

Tabletop Workshop: Roostermodel Farbrack

18.03.201916

Kommentare

  • Sympathisch. Sind zwar nicht meine Systeme, aber die Themen rund herum sind gut aufbereitet und präsentiert.
    Dazu kein Gebettel bzw. übertrapazierte Monetarisierung, sondern in einem Video eine klare transparente Ansage und damit gut. Vorbildlich. Da lass ich gern ein Abo da.

  • Tobias ist auch ein sehr angenehmer Typ und leidenschaftlicher hobbyist.
    Ich freue mich über jedes neue Video von B&B und ich muss sagen das das Mittlerweile mein liebster T&T Channel ist.
    Unbedingt abonnieren!

  • Für mich der momentan sehenswerteste Channel ebenfalls. Es werden Systeme gespielt und erklärt, wodurch ich schön die Vielfalt im Hobby mitbekomme und Spieldesign interessiert mich auch. Qualitativ sehr hochwertig.

  • Kann nur zustimmen, BBTT ist aus meiner Sicht inhaltlich wie auch priduktionstechnisch der beste Deutschsprachige Chanel für unser Hobby. Auch International kenne ich nicht viel was, meiner Meinung, annähernd mithalten kann.

  • Word.
    Zudem ist Tobi echt sehr nett& entspannt: haben auf der Szenario ganz spät am Sonntag noch ne Eden Demo bei ihm gespielt, war sehr kurzweilig.
    (Gruß an Tobi – haben uns Eden jetzt auch gegönnt, ist super nach denkintensiven TT noch als schnelles System. Coole Puppen auch.)

  • Deutschlands bester Tabletop Channel und selbst über Deutschland hinaus immer noch ganz oben dabei.

    Ich wünsche Tobi, dass der Channel schnell steil geht. Und noch steiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.