von BK-Christian | 18.05.2019 | eingestellt unter: Community

Bier und Brezel Tabletop: Neue Spielberichte

Tobi hat wieder gespielt und sich dabei unter anderem mit Wraith getroffen.

Im „Duell der Kanäle“ tritt Tobi gegen Patrick von Wraith’s Crypt an. Gespielt wird ein sehr schickes Kings of War Match!

Und im letzten Spielbericht der alten Wohnung gab es Blood Red Skies:

Ein Unboxing zu Drowned Earth gab es auch:

Quelle: Bier und Brezel Tabletop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • Saga

Hobbykeller: Zwerge, Elfen, Summer-Viking

12.07.20198
  • Community

BK-Malchallenge: Eis und Feuer

08.07.201912
  • Veranstaltungen

BitBox Südwest: Noch ein Monat

02.07.20191

Kommentare

    • Mit diesen Bewertungssuperlativen tue ich mich immer schwer. Dizzyfinger mit dem MaM und der im Spielbericht genannte Wraith machen auch sehr ansprechende Arbeit.

  • Sehr schöner KoW Spielbericht.
    Ziemlich am Anfang des Spiels wurde die Flammenkanone bewegt und hat dann noch geschossen. Hat es da irgendwann eine entsprechende Regeländerung gegeben die an mir vorbei ging? Bitte um Aufklärung. Danke.

      • Gut werde ich machen,
        ich hatte es gestern Abend geschaut und wurde müde.
        Ich schaffe auch eigendlich nie einen ganzen Battlereport da ich die nie so spannend fand. Deine Videos zu Kill Team haben mich aber überzeugt, schön kurz und knackig! Liegt aber auch daran das ich bei KT verstehe was passiert. 😀
        KoW hat mich dann auch mehr angesprochen als zb. AoS.

        Mach weiter so!

        ps. Falls du mal wieder ein exotisches System suchst, einen Aggro Report würde ich auch bis zum Ende schauen… 😀

      • Dankeschön! 😅 Agro hört sich zumindest schon vom Namen her spannend an. Ich schaus mir mal an. 👍

  • Wenn im Profil der KM die Sonderregel „Reload!“ fehlt, darf sie sich bewegen und schießen. Die Flammenkanone hat die „Reload!“ Regel nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.