von BK-Marcel | 12.05.2019 | eingestellt unter: Allgemeines, Fantasy, Science-Fiction

3D Druck: Patreons im Mai

Ein neuer Monat, ein neuer Schwung an STLs die sich bei Patreon finden lassen.

Den Anfang macht diesmal Comet Lord Miniatures:

PatreonM Comet Lord6 PatreonM Comet Lord5 4 PatreonM Comet Lord3 PatreonM Comet Lord2 PatreonM Comet Lord1

Als nächstes folgt Duncan Shadow Louca:

PatreonM Duncan9 PatreonM Duncan8 PatreonM Duncan7 PatreonM Duncan6 PatreonM Duncan5 PatreonM Duncan4 PatreonM Duncan3 PatreonM Duncan2 PatreonM Duncan1

Ghamak hat diesen Monat auch ein paar neue Sachen:

PatreonM Ghamak3 PatreonM Ghamak2 PatreonM Ghamak1

Auch bei Thingiverse gibt es seit unserem letzten Artikel wieder ein paar coole Sachen:

ThingiM Tezca

Tezca hat ein paar coole Gebäude designt die sich für Kämpfe zwischen futuristischen Gangs eignen sollten.

ThingiM M3DM

M3DM hat wieder mehrere verschiedene Monster modelliert, die für Pen and Paper Spieler interessant sein sollten.

ThingiM GrimGreeble

GrimGreeble hat pflanzenbasierte Artillerie in Form dieser Kanone veröffentlicht die sich nahtlos in seine Alien Vegetation einfügt.

ThingiM Harrowtale

Harrowtale haben einen schwer gepanzerten Untoten hochgeladen.

Das war es dann für diesen Monat mit STLs und OBJs!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Yu Jing mit Contrast

14.07.202017
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Cult of Vile Rattus: Kickstarter

14.07.20202
  • Terrain / Gelände

Iron Gate Scenery: Neuheiten

14.07.20202

Kommentare

  • Also ich habe bis dato noch nie an Patreons teilgenommen, aber die Designs von Duncan Shadow Louca finde ich echt schickt und überlege, da mal meinen Einstand zu geben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.