von BK-Thorsten | 26.10.2018 | eingestellt unter: Fantasy

Wizkids: Neue D&D Miniaturen

Wizkids haben einige neue Miniaturen aus Dungeons & Dragons im Programm.

Wizkids DnD Spells Oct2018

Surround heroes & villains in spells of heat & frost!

The Dungeons & Dragons Icons of the Realms Spell Effects: Walls of Fire and Walls of Ice pre-painted minis are NOW AVAILABLE in North American Game stores!

Pick them up at your FLGS or online TODAY!
https://wizkids.io/2CCeroP

Wizkids DnD Oct2018 01 Wizkids DnD Oct2018 02

NEW MINIS HAVE ARRIVED!
The next wave of Dungeons & Dragons Nolzur’s Marvelous #Miniatures are available today in North American game stores! The BIGGEST addition to the series are the new Huge base figures, like the T-Rex and the Remorhaz!

Find them at your FLGS or online TODAY!
https://wizkids.io/2xYXyPM?fbclid=IwAR0LkgdMxtkYBVDWz0N5g8q3UKJZVx6LdEhCJw2fKxpf5Sl2FTJdOLwQf68

Quelle: Wizkids auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rumbleslam Starterbox

19.11.20184
  • Malifaux

Wyrd Games: Neue Previews

19.11.20186
  • Fantasy

Greebo Games: Weitere Preview

19.11.2018

Kommentare

  • Ich finde die Minis von der Qualität und dem Preis gar nicht mal so schlecht und mir gefällt das Design der Figuren. Werde mir da bestimmt die Eine oder Andere Mini holen.

  • Da sind richtig schöne Sachen dabei. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen ein paar der HD Minis genauer in Augenschein nehmen zu dürfen und bin durchaus zufrieden mit dem Gebotenen. Von den hier gezeigten möchte ich in jedem Fall den T-Rex und den Tausenfüßler haben.

  • Ich hab letztes Jahr mir 2 Wizkids Miniaturen zugelegt und muss leider sagen das die Qualität furchtbar war. Bei der einen war das Schwert völlig verbogen und irreperabel deformiert. Die andere war an sich verzogen und beide hatten krumme Bases. Hab umgehend reklamiert und mein Geld zurück geholt.
    Ich hoffe mal das Wizkids mitlerweile besser auf Qualität kontorliert.

    • Nein werden sie nicht. Man kann eben nicht alles haben. Entweder die Minis bleiben günstig und haben so ihre Eigenheiten oder sie werden teuer und dafür kann man auch mehr Qualität verlangen.

  • Ich hab gerade ein paar Minis derselben Machart gekauft (Pathfinder von Wizkids), und bin sehr angetan. Das Material ist härter als Bones, aber trotzdem noch etwas flexibel. Gute Details. Der Primer erinnert mich stark an Vallejos Acryl-Urethan Primer. Sehr glatt, leicht glänzend. Würde ja Sinn machen (höhere Elasthizität als klassischer Primer).
    Nur die (wirklich sehr feinen) Gussgrate nerven mich, aber da bin ich auch sehr pingelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.