von BK-Thorsten | 04.12.2018 | eingestellt unter: Historisch

Victrix: Neue Previews

Victrix geben auf Facebook einen Ausblick auf gerüstete Gallier und keltische Streitwägen.

Victrix Dez2018 Prev01 Victrix Dez2018 Prev02 Victrix Dez2018 Prev03 Victrix Dez2018 Prev04 Victrix Dez2018 Prev05

Things to look forward to later this month and in January.

Quelle: Victrix Limited auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Saga

V&V Miniatures: Ulfhednars

25.06.20191
  • Historisch
  • Terrain / Gelände

3D Alien Worlds: Samurai Bauernhäuser

25.06.20191
  • Antike

SPQR: Übersichtsvideo

24.06.20193

Kommentare

  • Uiiiiii! Goil!

    So gehenz historische Miniaturen!!!! Eine Augenweide, diese Streitwagen!!!!! Einfach absolut genial, was Victrix (mal wieder!!!) abliefern!!
    Hoffe nur das passt größenmäßik zu Foundry und Warlords!

    Ole!

    • Die Victrix Miniaturen sind deutlich größer als Foundry.

      Warlord hat ja leider einen sehr inkonsistenten Maßstab. Die Römer sind recht klein, die Kelten sind recht groß.
      Ich hab sowohl die Kelten von Warlord als auch von Victrix hier. Ist Geschmackssache aber ich finde man kann die schon ganz gut mischen. Ist ja wie im echten Leben gibt halt kleinere und größere Leute. Allerdings sind die Victrix Miniaturen deutlich detaillierter und von den Posen her besser

      • DANKE!!!!!

        So werd ichs auch machn. Warlords und Foundry und Victrix Kelten. Gab halt große und NOCH GROSsERE!!!!

        Höhöhö

        Ole!

  • Da hat sich aber ein Makedone in den Gussrahmen geschlichen… Hoffentlich nur auf dem Bild. Wenn das bei dem Master passieren würde, flössen die Tränen bei Victrix. Kelten mit Linothorax?😀

  • Auf die Sets freue ich mich doch sehr! Habe bereits die ersten beiden Infanterie Sets und die sind wirklich großartig. Die Streitwägen gefallen mir ganz besonders.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.