von BK-Christian | 18.12.2018 | eingestellt unter: Terrain / Gelände, Tutorials

Tabletop Workshop: Mauern für Gondor 3

Ok, kaputt sind sie immer noch, aber wenigstens schön bunt!

Richtfest in Mittelerde, denn die Grenzmauern Gondors nähern sich ihrer Fertigstellung. Und damit steht epischen Schlachten auf den Pelennor-Feldern wie im dritten „Der Herr der Ringe“-Film endlich nichts mehr im Weg!

Quelle: Tabletop Workshop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Thomarillion: Adlerfels

21.01.20191
  • Infinity
  • Terrain / Gelände

Plast Craft Games: Neues Terrain

20.01.20195
  • Terrain / Gelände

Deep Cut Studio: Tundra Matte 2

18.01.2019

Kommentare

  • Mal wieder ein tolles Video ^^ komme zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel zum YouTube gucken, aber bei euch schaue ich immer mal wieder gerne rein.

    Übrigens, ihr habt nicht zufällig mal Lust ein Video zum Thema „lava fluss bauen “ zu machen? *_* mein Bruder und ich planen in nicht allzu ferner Zukunft ein Projekt in die Richtung zu machen…
    Wäre cool! ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Captain Alexander
    Der Imperator beschützt.

    • Vielen Dank – freut mich zu hören, Deine knappe YouTube-Zeit immerhin mit dem TWS gehört 🙂

      Ein „Lava-Fluss“ direkt ist nicht in Planung, aber ich habe immer noch vor, meinen modularen Fluss irgendwann mal zu bauen. Wenn’s die Zeit erlaubt, mach ich vielleich noch eine Lava-Variante dazu – mal schauen, was 2019 so bringt …

      • Ehre wem Ehre gebührt sag ich da nur ^^

        Das wäre cool! 😀 auch wenn’s „nur“ der normale Fluss wäre wären da sicher schon wertvolle Tipps dabei…über eine lava Variante würde ich mich aber natürlich noch mehr freuen ^^

        Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! ^^ ich nehm das mal als Anlass um euch auch im kommenden Jahr 2019 alles gute und viel Erfolg zu wünschen! 🙂

        Mit freundlichen Grüßen
        Captain Alexander
        Der Imperator beschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.