von BK-Christian | 24.02.2018 | eingestellt unter: Tutorials

Tabletop Workshop: Kran und mehr

Bai Tabletop Workshop wird weiter am Kran gebaut. Und Leitplanken gibt es auch!

 Unter fachkundiger Anleitung bringen wir in schwindelerrgender Höhe unser bislang größtes Projekt zum Abschluß. Und wie es sich auf’m Bau gehört, … Ach, seht selbst!

Wie kommt man an diesem Wochenende eigentlich sicher zur Hamburger Tactica? … Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten. Doch wer mit dem PKW anreist, sollte dank Leitplanken nicht so leicht vom Weg abkommen … Also im Zweifelsfall einfach etwas größer nachbauen – viel Spaß!
Quelle: Tabletop Workshop
BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mauern für Gondor 2

08.12.20185
  • Tutorials

Massive Voodoo: Tricks mit Zahnstochern

07.12.20187
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mauern für Gondor

02.12.201811

Kommentare

  • Wie immer toll! Ich mag eure Videos einfach. 😀
    Weis eigentlich einer, wie man günstig autentische Belüftungsanlagen für 28mm bauen kann? Ich habe da ein paar Hochhäuser, die dringend etwas frische Luft brauchen. …

      • Was es ja auch noch gibt, sind diese Air Conditioner, die an den Seiten von Häusern rausstehen, einfach so Kästen, da gibt’s bei TTCombat welche in einem der Resin-Sets (aber nur 2 unter ganz vielen anderen Teilen, die du evtl. nicht benötigst) und bei einem der Gebäude dabei sind.

        Falls es jetzt darum geht, Ventilatoren zu sehen, dann fiele mir da nur ein, zu gucken, ob du irgendwo alte, ausrangierte Grafikkarten her bekommst, vielleicht haben davon welche Lüfter, die klein genug sind, um zu passen. Mal beim Computerladen des Vertrauens fragen, ob die irgendwo Schrott rumliegen haben, wo zu zwecks Basteln was von haben könntest oder so? Oder auf eBay gucken, ob da jemand sowas verkauft?

      • Danke an alle. 🙂 Die Ideen sind gut. Lüfter von Computern hab ich schon ausprobiert, aber im Geschäft nach sowas zu fragen, darauf kam ich jetz nicht unbedingt. Deadzone schau ich mir mal an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.