von BK-Christian | 12.04.2018 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Spellcrow: Gnome und Shock Trooper

Bei Spellcrow haben wir länger nicht mehr reingeschaut und es hat sich einiges getan.

Neu sind beispielsweise die Shock Troopers, für die es erst Previews gab und die jetzt im Shop aufgetaucht sind:

SC Spellcrow Shock Troops 1 SC Spellcrow Shock Troops 2

Ein paar Resinpreviews gab es auch:

SC Spellcrow Shock Troops 3

Und so sieht die Box aus:

SC Spellcrow Shock Troops 4

  • Shock Troops: 24,59 Euro

Auch für Umbra Turis gab es Neuheiten:

SC Spellcrow Gnome

  • Gnomes of Tykatrion – 37,26 Euro

Und dann war da noch dieser Raketenwerfer:

SC Spellcrow Raketenwerfer 1 SC Spellcrow Raketenwerfer 2

  •  Gothic Rocket Launcher for Light Vehicles – 10,76 Euro

Quelle: Spellcrow

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

BattleMonsters: Miniatures Game Kickstarter

21.10.20187
  • Bushido

Bushido: Neuheiten

21.10.20182

Kommentare

    • na wenn man sich andere Spellcrow Produkte aus der Sci Fi Rubrik ansieht könnte da durchaus Absicht dahinter stecken 😉
      Gefallen mir aber ganz gut und der Preis ist auch okay… könnte gut sein dass ich mir die demnächst hole.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.