von BK-Christian | 05.11.2018 | eingestellt unter: Fantasy, Saga

Saga: Ära der Magie Preview

Auf der Crisis konnte man erstmals ein Preview zu Ära der Magie sehen – der offiziellen Fantasy-Erweiterung für Saga.

ST Studio Tomahawk Saga Magie 2 ST Studio Tomahawk Saga Magie 1 ST Studio Tomahawk Saga Magie 3 ST Studio Tomahawk Saga Magie 4 ST Studio Tomahawk Saga Magie 5 ST Studio Tomahawk Saga Magie 6 ST Studio Tomahawk Saga Magie 7

Première présentation de l“âge de la magie“ et sortie en avant-première du Livre des batailles… a Crisis. Très bonne journée pour le Studio… Merci à ceux qui sont venus nous voir.

Leicht angepasste Facebook-Übersetzung:

Erste Vorstellung von „Ära der Magie“ und der ersten Ausgabe des Buches der Schlachten… auf der Crisis. Sehr guter Tag für das Studio… Danke an die, die uns besucht haben.

Quelle: Studio Tomahawk bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

North Star: Copplestone 15mm Barbaren

20.03.2019
  • Fantasy

North Star: Neue Oathmark Zwerge

19.03.20196
  • Summoners

Summoners: Neuheiten im März

19.03.201913

Kommentare

  • Was ich so herausgehört habe ist, dass ein Release der englischen Version nach der Salute 2019 angedacht ist und Stronghold Terrain ist auch schon wieder im engen Kontakt mit Studio Tomahawk um hier dann auch die übersetzte Version heraus zu bringen.

  • Ich habe die Platte auf der Crisis gesehen und die Armees sahen wirklich toll aus. Ich denke, ich werde mir das Regelbuch holen. Weiss jemand, von welcher Firma diese Steingolems sind? Die sahen live wirklich absolut genial aus….

  • Die sind von MOM miniaturas, eine spanischische firma. Sehr geniale, handgesculptete charaktervolle modelle zu unschlagbar günstigen Preisen. Ich besitze eine Zwergenarmee von denen.

  • Werde ich mir wohl zulegen. Gibt es schon Infos zu den Völkern? Chaos Zwerge lassen ja einiges erhoffen, falls die auch als solche in den Regeln enthalten sein werden.

  • Aloha 🙂

    Kurze Frage zu Ära der Magie.
    Sehe ich das richtig, dass es eine offizielle „Erweiterung“ ist und es nichts mit dem Fanprojekt „Saga Fantasy“ zu tun hat ?

    Grüße & Danke
    FaBa

    • Das siehst Du genau richtig. Ist eine offizielle Erweiterung von Studio Tomahawk und hat nichts mit dem Fanprojekt zu tun.
      Das von Dir genannte Fanprojekt basiert auch noch auf der ersten Version von Saga. Ära der Magie setzt auf die zweite Version von Saga.

  • Hat jemand ne Ahnung, welcher Herstellter die Ritter Minis und die Trebuchet gemacht hat?

    Bei MOM kann ich nix vergleichbares finden :/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.