von BK-Thorsten | 30.10.2018 | eingestellt unter: Pulp

Ramshackle Games: Pug Tank und Trooper

Ramschackle Games sind auf den Hund gekommen… genauer: den Mops.

Ramshackle PugTank 01 Ramshackle PugTank 02 Ramshackle PugTank 03 Ramshackle PugTank 04 Ramshackle PugTank 05

Resin tank model, supplied with two turrets plus 6 resin figures.

Pug Tank and Pug Trooper Unit – 30,00 GBP

Ramshackle PugTankTurrets 01 Ramshackle PugTankTurrets 02

2 resin tank turrets supplied, one buttoned and one unbuttoned with Pug Trooper.

Pug Tank Turrets – 6,00 GBP

Ramshackle PugCommand 01 Ramshackle PugCommand 02

Pug command Squad – 6,00 GBP

Ramshackle PugTrooper 01 Ramshackle PugTrooper 02

Pug Trooper Squad – 6,00 GBP

Quelle: Ramshackle Games

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Allgemeines
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: April Neuheiten

27.03.20242
  • Marvel

Marvel: Crisis Protocol: Gwenom & Scarlet Spider

27.03.20243
  • Fantasy
  • Pulp

Lucid Eye: Pterodactyl

25.03.2024

Kommentare

  • Die Idee mit der Mops Armee ist schon sehr cool. Leider kann ich mit dem Ramschackle Styl nicht soo viel anfangen.

  • Haha, so schlecht, dass es schon wieder cool ist. Ein Mopspanzer, ich fass es nicht.

    Wo bleiben denn bitte all die schlechten Wortwitze?

    Ein interessanter Studienkollege von mir äußerte mal so ungefähr zwischen der sechsten und neunten Halbe, dass er gerne durch „Erschlagen von Riesenmöpsen“ abtreten würde. Na, zumindest auf dem Spieltisch könnte er seinem Ziel nun näher kommen.

  • Oh man,
    Das ist so unglaublich schlecht, dass ich wohl wirklich darüber lachen musste, mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen kann, dass so etwas ernsthaft in den öffentlich Verkauf geht 😂🤷🏼‍♂️

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.