von BK-Herr Kemper | 12.12.2018 | eingestellt unter: Science-Fiction, Warmachine / Hordes

Privateer Press: Previews für März

… der Frühling wird einen Schwung neuer Minus von Privateer Press bringen – hier erste Previews:

PP March Preview2 PP March Preview3 PP March Preview4 PP March Preview5

Warmachine Neuheiten März

  • Garryth, Eye of Everblight, Retribution Warcaster, 16,99 USD
  • Steelhead Arcanist, Merc Solo, 14,99 USD
  • Warwitch Initiate Deneghra, Cryx Warcaster, 14,99 USD
  • Steelhead Gunner, Merc Solo, 13,99 USD

 

 

PP March Preview6 PP March Preview7 PP March Preview8 PP March Preview9 PP March Preview10

Monsterpocalypse Neuheiten März

  • Yasheth, Cthul Monster, 27,99 uSD
  • Armodax, Terrasaurs Monster, 26,99 USD
  • Void Gate, Building, 19,99 USD
  • Mount Terra, Building, 18,99 USD
  • Apartment Buidling, 18,99 USD

Quelle: Muse on Minis FB

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Star Wars

Star Wars Legion: Orson Krennic

21.03.20195
  • Warhammer 40.000

GW: Dritte Adeptus Sororitas Vorschau

21.03.20199
  • Star Wars

Imperial Assault: Endor Defense Station Map

20.03.20192

Kommentare

  • Ich bin kommentiere ja nun ziemlich selten Preise, aber nun fühle ich mich geradezu herausgefordert.

    Haben die Testikel am gemütlich durch die Landschaft spazieren? Hat man den Intestinaltrakt in deren Cerebralgewebe entleert und das anschließende Homogenisieren übersehen?

    ne, ernsthaft, die Preise für ein Monster mögen ja bei entsprechender Größe und in TT-Qualiltät wenigstens noch grenzwertig sein. Aber ich zahle keine 17 EUR für ein einzelnes Gebäude in der Größe für ein Brettspiel. Noch dazu, wenn man dafür mehrere brauchen wird.

    • Finde die Preise schon in Ordnung für die Größe. Würde aver auch Pappe/MDF nutzen, wenn ich es spielen würde. Ist ja ohne weiteres möglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Sehe das hier wie Resingelände für 28mm Tische: sieht geil aus, kostet aber eben auch entsprechend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.