von BK-Herr Kemper | 12.12.2018 | eingestellt unter: Science-Fiction, Warmachine / Hordes

Privateer Press: Previews für März

… der Frühling wird einen Schwung neuer Minus von Privateer Press bringen – hier erste Previews:

PP March Preview2 PP March Preview3 PP March Preview4 PP March Preview5

Warmachine Neuheiten März

  • Garryth, Eye of Everblight, Retribution Warcaster, 16,99 USD
  • Steelhead Arcanist, Merc Solo, 14,99 USD
  • Warwitch Initiate Deneghra, Cryx Warcaster, 14,99 USD
  • Steelhead Gunner, Merc Solo, 13,99 USD

 

 

PP March Preview6 PP March Preview7 PP March Preview8 PP March Preview9 PP March Preview10

Monsterpocalypse Neuheiten März

  • Yasheth, Cthul Monster, 27,99 uSD
  • Armodax, Terrasaurs Monster, 26,99 USD
  • Void Gate, Building, 19,99 USD
  • Mount Terra, Building, 18,99 USD
  • Apartment Buidling, 18,99 USD

Quelle: Muse on Minis FB

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone Commander Preview

19.03.2024
  • Stargrave

North Star: Stargrave Neuheiten

19.03.2024
  • Star Wars

Star Wars Legion: Empire Range Troopers und Republic Clone Commandos

19.03.2024

Kommentare

  • Ich bin kommentiere ja nun ziemlich selten Preise, aber nun fühle ich mich geradezu herausgefordert.

    Haben die Testikel am gemütlich durch die Landschaft spazieren? Hat man den Intestinaltrakt in deren Cerebralgewebe entleert und das anschließende Homogenisieren übersehen?

    ne, ernsthaft, die Preise für ein Monster mögen ja bei entsprechender Größe und in TT-Qualiltät wenigstens noch grenzwertig sein. Aber ich zahle keine 17 EUR für ein einzelnes Gebäude in der Größe für ein Brettspiel. Noch dazu, wenn man dafür mehrere brauchen wird.

    • Finde die Preise schon in Ordnung für die Größe. Würde aver auch Pappe/MDF nutzen, wenn ich es spielen würde. Ist ja ohne weiteres möglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Sehe das hier wie Resingelände für 28mm Tische: sieht geil aus, kostet aber eben auch entsprechend.

  • Garryth hat den Titel „eye of vengeance“. mit Everblight haben die elfen nicht mehr soooo viel am hut im moment.XD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.